Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sami (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und auch kein weiteres Mal wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider verdient das Hotel nicht den Status eines Vier Sterne Hotels. Denn das Hotel ist einzig und allein auf russische Gäste konzentriert und das spürt man auch. Alle Mitarbeiter konnten außer russisch keine weitere Fremdsprache - nur in der Rezeption wird deutsch und englisch gesprochen . Im Hotel war auch geschätzt 80 % russischer Gästeanteil. Die Mitarbeiter im Restaurant waren bemüht alles so sauber wie möglich zu halten. Die Sauberkeit im Badezimmer und Zimmer lässt zu wünschen übrig. In unserem Badezimmer lag 3 Tage lang eine tote Fliege auf dem Boden. Diese wurde die ganze Zeit ignoriert. Ebenso wurde in unserem Zimmer weder gesaugt noch im Badezimmer der Boden gewischt. Genauso der Spiegel im Zimmer. Beim Betreten des Zimmers war der Spiegel bereits mit Fingerspuren beschmiert . Der Spiegel wurde 2 Wochen lang nicht gewischt. Ich wurde Zeuge als ich einfach ins Zimmer kam , während die Putzfrauen im unserem Zimmer aufräumten. Es werden täglich Bettlaken gewechselt und frische Handtücher ins Badezimmer gelegt. Damit wars auch mit der Sauberkeit. Mit der Ordnung im Poolbereich bekommt man einen Horror. Es stehen Schildern, daß das Vorreservieren von Liegen am Poolbereich vor 8 Uhr verboten ist und das diese durch das Personal aufgeräumt werden. Mit der Reservierung fängt es am Abend an. Direkt gegenüber befindet sich eine kleine Müllhalde. Zwar stinkt es nicht von dort her , aber der Anblick ist sehr einladend. Ich kann dieses Hotel keineswegs weiterempfehlen. Essen und Strand schneiden ausnahmsweise gut ab. Für Reisende aus dem deutschsprachigen Raum würde ich ehrlichweise von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Alter:31-35
    Bewertungen:1