Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal war genug.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit schöner Anlage und gutem Essen. Leider lässt Service sowohl an der Rezeption, als auch in Buffet-Restaurant und Bar, zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten viel zu wenig Stauraum für Kleidung, wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und waren mit 3 Kindern dort. Im Kinderschlafraum gab es gar keinen Schrank und im Elternzimmer nur einen kleinen mit kaum Fächern. Auch im Bad gibt es zu wenig Abstellfläche. Am letzten Tag hatte sich eine ca. 8cm große Kakerlake ins Zimmer verirrt, was nicht so nett war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, vor allem das große Salatbuffet und das Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir am ersten Tag vom Frühstück zurück ins Zimmer kamen, war das Kinderzimmer zugesperrt. Wir dachten zuerst die Putzfrau hätte es versehentlich verschlossen, aber offenbar lag es an der Tür. Jedenfalls brauchte es 3 Besuche bei der Rezeption und über 4 Stunden bis die Tür wieder geöffnet wurde. Wir verloren über einen halben Badetag, da die Koffer inkl. Badesachen in diesem Zimmer waren. Die Rezeptionisten waren extrem überheblich und unfreundlich und versprachen 3 mal das jemand kommen würde. Es war auch einmal kurz jemand da, aber genau so schnell wieder weg und ist nicht mehr aufgetaucht obwohl gesagt wurde, dass er nur etwas hole und in 5min wiederkäme. Wir bekamen bis zuletzt nicht einmal eine Entschuldigung. Generell wird man an der Rezeption gerne ignoriert, wie wir beim auschecken wieder feststellen mussten. Die meisten Angestellten ignorieren einen ebenso. Beim Essen werden ständig ohne zu Fragen noch volle Teller abserviert. Meiner 5 Jährigen Tochter wurde glatt der Teller während des Essens weggezogen (Sie hatte ihren Pancake grad zum abbeissen in der Hand). Cocktails sind ein Lotteriespiel, da es keine Karte gibt, kaum jemand Englisch oder Deutsch versteht und auch wenig wirklich ausgebildete Barkeeper da sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gab um die Ecke viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer zum Hotel ist sehr lang und in unserem Fall hatten wir leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem für uns organisierten Transfer. Aber dafür ist nicht das Hotel verantwortlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend waren unterhaltsam und die Animateure nett und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Verena, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu veröffentlichen. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst genommen haben. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht entsprach, hoffen aber trotzdem Sie eines Tages willkommen heißen zu dürfen, um Sie in unsere Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüsse Hotel Management Saphir Hotel

    Offizielle Hotel Homepage