Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sollte ein Strandurlaub sein aber das Baden war oft verboten wegen zu hochen Wellen. Der Strand ist stark abfallend und steinig. Mit Schwimmschuhen geht es aber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war extrem klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service bemüht aber oft unprofesionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man wird ca 6 Stunden vor dem Abflug vom Hotel bei der Rückreise abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird von dem Reiseleiter genötigt Ausflüge zu buchen obwohl man ganz klar immer sagt, dass man wegen Wasser und Strand gekommen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ÖGER TOURS
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert , wir bedauern es sehr ,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne werden wir uns einige von Ihren Anmerkungen zu Herzen nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten ,um Verbesserungen einzuleiten. Wir möchten Ihnen jedoch zu verstehen geben ,dass wir mit einigen Punkten nicht übereinstimmen.Erstens sind wir für das Abholen bei der An -und Rückreise nicht verantwortlich ,zweitens haben wir keinen Einfluss auf die Arbeitssweise der Reiseleiter (wir sind nur für die Dienstleistungen innerhalb des Hotels zustaendig!). Drittens ist es unsere Pflicht und Aufgabe für die Sicherheit unserer Gaeste zu sorgen ;man müsste lebensmüde sein bei hohen Wellen zu baden. Bezüglich der Gastronomie, des Zimmers und des Services haetten wir Ihnen definitiv weitergeholfen ,wenn Sie mit der Rezeption bzw. auch mit der Gaestebetreuung vor Ort den Kontakt aufgenommen haetten,denn an oberster Prioritaet steht für uns nachwievor das Wohlempfinden und die Zufriedenheit unserer Gaeste. Dennoch waere es schön unter besseren Umstaenden Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mfg Das Hotelmanagement SAPHIR HOTEL & VILLAS

    Offizielle Hotel Homepage