Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hörschutz nicht vergessen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon im Titel vermerkt, ist die Lautstärke am Pool dort, wo die sogenannte Animation stattfindet, unerträglich laut. Unser Zimmer (2705 zu diesem Pool hin) war sehr schön, aber eben sehr laut und dadurch, dass es ganz oben unter dem Dach war, auch sehr warm. Es gibt einen zweiten ruhigeren Pool im Hinteren, zum Strand gerichteten Teil der Anlage. Aber die anderen umliegenden Hotels sind auch nicht leiser. Das Klientel, bestehend aus überwiegend russischen und polnischen Landsleuten, verlangt anscheinend danach. Das Essen war von guter Qualität und abwechslungsreich dargeboten. Man muss nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten im Restaurant sein, man hat eh keine Chance, an das Buffet zu kommen. Besser eine halbe Stunde warten. Was wirklich negativ aufgefallen ist, sind die Mitarbeiter an der Rezeption. Diese bestehen größtenteils aus Azubis und Praktikanten. Nichts dagegen, aber wenn niemand diesen Nachwuchs in dieser für ein Hotel so wichtigen Schlüsselposition sauber anleitet, kann auch aus diesen Leuten nichts werden. Ein kurzer Blick nach oben zum Kunden gerichtet, und alles wäre in Ordnung. Nichts dergleichen, stattdessen stehen alle in der Ecke und unterhalten sich. Der Gast , der ja das Gehalt auch für diese Mitarbeiter bringt, wird völlig ignoriert. Man muss schon laut nachfragen, ob man stören darf. Ein unakzeptabler Zustand. Ansonsten, um gerecht zu bleiben, ist es ein schönes Hotel mit einer grünen Lunge und einem akzeptablen Strand mit Steg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:51