Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel nur für Gäste ohne hohe Ansprüche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten Last Minute noch eine Woche in die Sonne fliegen und Strand und Wetter genießen und haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen Bewertungen entschieden. Dieses Hotel ist allerdings nur geeignet wenn man keine hohen Ansprüche und Erwartungen hat. Der Service war so gut wie garnicht vorhanden und sehr unfreundlich, man wird auch nie gegrüßt . Der Check in war schon sehr lieblos, man bekommt einen Hotelplan und die Zimmerkarte sowie Handtuchkarten und das wars, keine Einweisung oder sonstiges. Ein Mietsafe kann für 15€ pro Woche dazu gemietet werden. Im Restaurant hat uns extrem gestört wie die Teller abgeräumt werden und die Essenreste entsorgt werden. Die Teller werden direkt neben einem in den Müllbeutel des Geschirrwagens ausgeklopft, obwohl man direkt daneben beim Essen ist, sehr unappetitlich. Die Einrichtung, besonders die Bestuhlung des Hauptrestaurants draußen ist sehr einfach, weiße Plastikstühle und Tische. Zu unserer Zeit waren ca. 60% Osteuropäeur& Russen und 40% Deutsche im Hotel. Beim Essen kam es mir wie eine Raubtierfütterung vor, Punkt 19:00 wurde das Hautrestaurant gestürmt, als wenn es nichts mehr geben würde, die Teller wurden sich doppelt und dreifach beladen und die Hälfte landete später in der Tonne.... Sehr gestört hat uns auch, dass es nur im Hauptrestaurant aus Gläser zu trinken gibt, ansonsten ist alles in Plastikflaschen, Trinkpäckchen oder Pappbechern zu trinken, der Müllaufwand ist enorm! Das Resort ist riesig, man sollte dringend eine Juniorsuite buchen, ansonsten kann es sein, dass man ein Zimmer entweder zur Baustelle oder zur Hauptstraße hat. Wir hatten ein Villa Elite Junior Suite Zimmer gebucht, bekamen Nr 3118 und waren damit zufrieden. War mit etwas Meerblick und von der Ausstattung in Ordnung, der Abfluss hat leider sehr oft unangenehm gerochen und auch die Sauberkeit der Putzfrau hätte aufmerksamer sein können. Die Minibar wird täglich nur mit einer 1,5L Flasche Wasser aufgefüllt. Der Strand ist nicht sehr breit, es is ein Kiesstrand, Badeschuhe sind empfehlenswert. Der Steg mit den Liegen drauf war sehr beliebt und wurde morgens schon ab 06:00 reserviert. Am Strand bekam man bis ca. 9:30 noch eine Liege mit Schirm. Am Pool war zu unserer Zeit genügend Liegen frei. Am Strand wird von den Parasailing Booten laute Musik abgespielt. Das Nachbar Hotel beschallt auch mit sehr lauter Musik. Die Strandhandtücher gibt es am hinteren Pool beim Spa. Das ist natürlich eine Verkaufsmasche, damit der Spa angepriesen wird. Wir haben dann auch ein Welnesapaket gebucht, und waren mit dem Peeling, Hamam und den 3x Körpermassagen sehr zufrieden. Was auch katastrophal war, ist das WLAN. Der Empfang bricht ständig ab oder verbindet sich erst garnicht. In der nahen Umgebung finden sich viele Shops etc. um gefälschte Sachen zu kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia Erstmals Bedanken wir uns für ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir als Saphir - Team versuchen Natürlich für unsere Gaeste immer den besten Service zu geben. İn unserem Hotel ist jeder Gast wilkommen egal welcher Nationalitaet. Wir werden ihre beschwerden aufnehmen und weitergeben, und hoffen sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Saphir Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage