Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel durch viele osteuropäische Gäste die sich nicht benehmen können. Der Strand ist schmutzig mit vielen Zigarettenkippen und Plastikmüll im Sand. Die meisten Liegen sind um 10.00 Uhr beteits mit Handtüchern reserviert, die bis Nachmittags leer bleiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sehr klein, Kleiderschrank eher für Person geeignet. Wir haben 2x die Zimmer gewechselt, das Bungalow Zimmer war dann in Ordnung ( geräumig und bessere Ausstattung ) Es gab ein Einzel und ein Doppelbett. Leider hatte mein Matratzenschoner einen alten Blutfleck und wurde nicht ausgetauscht.( Habe das Spannlacken aufgedeckt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Wein war viel zu warm, man konnte nur das Bier trinken. Die Cocktails schmeckten nur nach Zucker, es sei man trank Hochprozentiges wie die osteuropäischen Gäste. Das Essen war einigermaßen abwechslungsreich und schmackhaft, man hat immer etwas am Buffet gefunden. Abends viele Herren mit Sporthosen und Muskelshirts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht und freundlich. Hatten 3 Tage lang kein Toilettenpapier, die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am langen Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne , wir bedauern es sehr ,dass wir Ihre Erwartungen minimal erfüllen konnten. Abgesehen davon ,dass Sie letzendlich ein Zimmer bekommen hatten ,was einigermassen Ihren Vorstellungen entspricht ,waere es besser gewesen ,wenn Sie auch die anderen Mancos an uns weitergeleitet haetten . Hierbei möchten wir erwaehnen ,dass wir über eine kompetente Rezeption und Gaestebetreuung verfügen ,die Ihnen definitiv bezüglich Ihrer Beschwerden weitergeholfen haetten,denn nichts ist uns wichtiger als das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gaeste. Auf das osteuropaeische Publikum haben wir keinen Einfluss,wobei wir hiermit betonen möchten ,dass die'' Vielfalt der Farben'' die Qualitaet ausmacht . Jeder einzelne Gast ist ,egal welcher Nationalitaet er angehört, einzigartig . Dennoch wünschen wir uns ,dass Sie uns unter besseren Bedingungen nochmals besuchen kommen . Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanegement SAPHIR HOTEL & VILLAS

    Offizielle Hotel Homepage