- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es macht am Anfang einen sauberen Eindruck und man erhofft sich sehr viel, doch man bemerkt sehr schnell, dass das Hotel keine 4 Sterne Wert ist. Angefangen vom Schimmel unterm Bett, dem dreckigen Pool bis hin zum sehr unhöflichen und beleidigenden Personal. Selbst die an der Rezeption schaffen es nicht ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Dieser Urlaub hat mich ganz klar sehr enttäuscht und ich kann keinem dieses Hotel weiterempfehlen. MACHT EINEN GROßEN BOGEN UM DIESES HOTEL!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus niederzuschreiben. Es ist für uns immer sehr hilfreich eine Beurteilung unserer Qualität aus Gästesicht zu erhalten, um stetige Verbesserungen vornehmen zu können. Schön, dass wir Sie mit unserer Sauberkeit überzeugen konnten . Jedoch tut es uns leid zu lesen, dass einige Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Empfangspersonal wurde umgehend auf freundlichen Umgang mit den Gaesten geschult. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare im Team besprechen. Sollten Sie noch Anregungen, haben so kontaktieren Sie uns doch bitte über unsere mail Adresse! Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen. MIt freundlichen Grüßen SAPHİR HOTEL GÄSTEBETREUERİN (DERYA)