Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Salim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Saphir! Lieber Finger weg!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe dieses Jahr mein Urlaub mit meinen Freunden in Saphir Hotel gemacht. Als wir mit großer Freude am Hotel ankamen, hat uns der unfreudlichen Rezeptionsleiter (V.) empfangen. An der Rezeption kam er auf unsere wünsche nicht entgegen. Ich denke, dass das Hotel wegen unser Freund V. Gäste verlieren wird. Das Hotel hat nur Geld im Kopf. Es ist für Sie Gleichgültig, ob die Gäste sich wohl fühlen oder nicht . Von draussen macht das hotel einen guten eindruck, jedoch sind die Zimmer in einen desolaten Zustand Das Hotel benötigt dringend Renovierungsarbeiten unsere Klimaanlage war defekt und unsere Kleiderschranktür war kaputt. das safe konnte man so rausnehmen die schrauben waren schon locker. da kann ich besser mein geld auf den tisch hinlegen.Jeden tag gab es Probleme mit unserer Tür, entweder wir konnten es nicht öffnen oder es ging von alleine auf ohne die karte reinzustecken. Mit all inclusive hat das hotel nichts zutun, ab 24:00 Uhr mussten wir sogar für die Getränke zahlen. im zimmer hatte man kein trinkwasser. das Wasser musste man selbst an der lobby holen das essen??haha ich sage nur das ich in 7 tagen 2 kg abgenommen habe Man bekommt für weniger Geld noch bessere hotels. Wir haben uns kaum wohlgefühlt . Nehmt euch meinen Ratschlag zu herzen und bucht das hotel nicht. Wir sind froh, das wir wieder zu Hause sind. Türkei immer wieder aber niemals dieses Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • das zimmer war sehr klein Schimmelbefall im Bad, alte Möbel, fast alles defekt klima ging nicht vom badezimmer der lüfter war defekt und der lüfter befand sich über der dusche für mich war es schon lebengsgefährlich für den safe mußte man extra gebühren bezahlen,dazu lag er nur lose im schrank herrum.Die Minibar im Zimmer wurde NICHT bestückt das wasser mussten wir selber an der lobby befüllen und raufholen.so darf ein Al inklusiv Hote nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittagessen habe ich kaum im restaurant gegessen Rätseln war angesagt. Die Speisen hatten keine Bezeichnung, ich habe nur pommes gegessen. Das Frühstücksbuffet war der Witz. Dünner Kaffee, zu starker Tee Obst gibt es nur wenig, wenn dann Melone, Pflaumen, Orangen und mal Weintrauben


    Service
  • Schlecht
  • das personal war meiner Meinung nach überfordert. Ich verstehe unter freundlichkeit etwas anderes,die mitarbeiter haben kaum gelacht wir mussten alles selber holen z.B Besteck ,Getränke, usw. Im Hotel hatten wir nur Probleme Hilfe bzw. Ratschläge bekamen wir erst am nächsten Tag durch unseren Reiseleiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist sehr schön. Entfernung zum Strand ist sehr kurz Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage, die direkt zum Strand führt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist von der Hotelgebäude abgedeckt deswegen kaum Sonne. Gehwege sollte man aufmeksam begehen, da viele Steine auf dem Weg lose waren bzw. fehlten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1