- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter, da die sehr unfreundlich und respektlos gegenüber den Kunden sind. Man wird garnicht ernst genommen und total ignoriert. Wir haben ganz normal all incl. WC/Bad, Balkon gebucht und haben einen Kammer ca 10m2 incl. Bad bekommen. Mal abgesehen vom Balkon war nicht mal ein Fenster vorhanden. Nach 3 beschwerden sollten wir zum Hotelmanager, der uns jedoch rausgeschmissen hat und sehr laut gegenüber uns wurde. 2Tage vor abreise bekamen wir doch noch ein Zimmer aber unser Urlaub war schon im eimer. Das Essen ist sehr ekelhaft/mieserabel. Man hat zwar viel auswahl aber jeden tag das selbe und das essen schmeckt absolout nicht. WIr konnten 4 tage nichts essen, bis wir in alanya city BurgerKing fanden. Wir haben selbstverständlich auch andere Urlauber aus Deutschland kennengelernt die mit uns einer Meinung waren. Neben dem Hotel befindet sich direkt deren Mülldeponie was sehr ekelerregend riecht. Das einzig schöne vom Hotel ist deren Anlage, mehr auch nicht. Bier war mit Wasser gemischt und die anderen getränke waren zu künstlich. Einkaufsmöglichkeit ist schon da, aber man versucht die Touristen von vorne bis hinten abzuzocken. Die Preise sind unverschämt teuer. Bei den verschiedenen touren verspricht man einem vom himmel und selbst dort wird man verarscht. Für eine flasche cola 220ml will man 5 lira umgerechnet ca. 3€ haben und das selbe natürlich auch für ne flasche wasser. Wir bereuen diesen Urlaub echt sehr und wollen euch hiermit warnen was auf euch zu kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ergin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ergin, Vorab möchten wir bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und für die ausführliche Bewertung bedanken. Sehr froh sind wir über Ihre gute Einschätzung der Arbeit aller Mitarbeiter unseres Hotels. Als Saphir Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Der von Ihnen angesprochene Punkten, haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Das einzige ist, obwohl Sie das Hotel Team Lobe geschrieben haben, haben Sie es nicht weiter empholen. Trotzdem möchten wir Ihnen Bedanken und wünschen Ihnen alles bestens. Wir werden uns freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei wieder wählen und wir Sie bei uns wieder begrüssen dürfen. SAPHİR HOTEL GÄSTEBETREUERİN (DERYA)