Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Personal "maulfaul" und unhöflich-
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 3.mal in diesem Hotel gewesen,aber es ist nicht mehr das was es mal war....hat sehr nachgelassen in Bezug auf Freundlichkeit,Essen und Abendgestaltung


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich,aber es wurde kein Kaffee oder Tee aufgefüllt,Handtücher lagen jeden Tag wo anders im Zimmer-so wie Sie Lust hatten.Hatten ein super Zimmer bekommen mit Blick aufs Meer,aber abends ging da drunter die Disko los bis in die Nacht.Und war die zu Ende wurde in den Nebenzimmern (Russen) krakelt und gesoffen,Türen geschlagen etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche gab sich zwar Mühe,es schmeckte auch,aber die letzten Male war es wesentlich besser und abwechslungsreicher.Anscheinend hatten wir das Pech,das 90 Prozent Russen waren,welche sich wie die S....am Büfett aufführten


    Service
  • Schlecht
  • Es gab fast keinen Service diesmal....man musste sich alles selber holen und lange anstehen bei den Getränken.An den Bars unmotivierte Angestellte,welche mit ihren Handys beschäftigt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Angebote.Lobenswert der Kinderclub mit seiner Betreuung.Abends übermäßig laut und überwiegend nur auf Russen ausgelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rena
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung im Holiday check, welches Sie sich die Zeit genommen und bewertet haben bedanken. Alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge welche von unseren Gästen kommen werden ernst genommen und sind sehr wertvoll für uns. Wir mussten mit Bedauern lesen, dass Ihr Urlaub doch nicht sehr gut verlief. Wie Sie es auch in Ihrer Bewertung geschildert haben,einige sachen werden wir gerne beantworten, *jeder gast ist für uns sehr wichtig und deshalb macht es uns nichts aus welche nationalitæt sie haben, für uns ist wichtig jeden gast befriedigen zu können, und geben uns viel mühe und natürlich gibt es kleinichkeiten wo wir uns bemühen werden sie zu verbessern, aber bitte beurteilen sie nicht das hotel über andere nationen da können wir nichts dafür, bedanken uns noch mal ganz hærzlich bei ihnen, und hoffen für ein næchstes mal dass sie sehen können dass wir uns verbessert haben, Mit Freundlichen Grüssen, Saphir Hotel & Villas Team

    Offizielle Hotel Homepage