Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Saphir forever!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Aufenthalt im Saphir Hotel hat uns auch in unserem 5 Jahr dort wie immer super gefallen. Das Hotel Motto "stay with us feel at home" trifft für uns zu hundert Prozent zu, denn es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in dem gesamtem Hotel. Das Hotel ist absolut Familienfreundlich, denn es bietet für kleinere Kinder jeden Tag eine Betreuung mit vielen Aktivitäten im Miniclub an,aber auch für die Teenager gibt es sogar einen eigenen Animateur, der jeden Tag mit den Kindern gemeinsam z.B Dart spielt. Am Hauptpool läuft bis auf 2 1/2 Stunden am Tag immer gute Musik,aber es gibt auch einen Ruhepool. Wenn man eher der Strandtyp ist, muss man bloß ein paar Schritte durch die schöne Hotelanlage laufen und schon befindet man sich am Hotel eigenen Strand mit Steg und Rutsche. Für die ganz heißen Tage verfügt das Hotel ebenfalls über ein Indoorpool, in dem man sich so richtig abkühlen kann. Frühstück, Mittagessen und Abendessen wird jeden Tag frisch von den Köchen zubereitet ,die den ganzen Tag bemüht sind den Gästen leckere und abwechslungsreiche Speisen zu bieten. Auch die Kellner sind stehts freundlich und hier möchte ich nochmal ein riesen großes Lob an Kader aussprechen, die aller beste Kellnerin der Welt, die uns jeden Abend mit ihrer freundlichen und aufmerksamen Art versüßt hat. Auch das Animationteam war in diesem Jahr wieder super und hat uns stets zum lachen gebracht. Die täglichen Aktivitäten die angeboten werden sind Boccia, Morgengymnastik, Volleyball, Wassergymnastik, Dart, Wasserball,Fußball und Step Aerobic,also für jeden was dabei. Jeden Abend gibt es eine tolle Abendshow im Amphitheater wie z.B Comedyshows oder Akrobatikshows. Die Stranddisco des Hotels hat jeden Abend bis 2:00 Uhr geöffnet. Zum Schluss möchte ich nochmal ein riesen Dankeschön an Eylül (Guest Relation) aussprechen, die uns von unserem ersten Tag bis zu unserer Abreise stehts nach unserem Wohlbefinden gefragt hat und uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen hat. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im Saphir Hotel und wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Besuch dort. Ganz liebe Grüße jetzt an Eylül und das gesamte Saphir team. Der SAPHIRFANCLUB :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Kader ist die aller beste Kellnerin der Welt!! :-)


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:14-18
    Bewertungen:1