Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade ums Geld und die Tage Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Der erste Eindruck täuscht. Einmal und nie wieder. Keine 5 Sterne wert. Höchstens 3 Sterne. Wer Erholung sucht ,ist hier komplett falsch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind hellhörig und abgewohnt. Hatten ein Zimmer in den Villas natürlich gegen Aufpreis. Dachten wir bekommen dadurch was besseres. Denkste. Wir bekamen ein Zimmer mit Direktbeschallung vom Nachbarhotel so das die Wände vibrierten bis spät in die Nacht ca. 2 Uhr. Danach haben wir uns an die Gästebetreung gewandt. Schnell wurde uns ein neues Zimmer in den Villen zur Verfügung gestellt. Doch leider war auch da der Lärmpegel relativ hoch. Zimmer wurden täglich gereinigt nur die Mini Bar wurde nicht mehr aufgefüllt. Toilettenpapier holten wir uns dann selbständig aus dem Putzwagen da dieses auch nicht mehr bei uns verteilt wurde. Handtuchwechsel funktionierte jedoch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlimm. Essen war immer nur lauwarm und immer das selbe. Wenig Auswahl. Die schlechtes Brötchen und Brot die ich je gehabt habe. Brötchen waren alt. Zumindest haben sie so geschmeckt. Wie Gummisohle. Sorry den Ausdruck. Aber war so.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wo soll ich da anfangen? hmmm... Service sieht anders aus ,zumindest in einem 5 Sterne Haus. Wir waren schon in sehr vielen Hotels in der gesamten Türkei, doch dieses war das Schlechteste. Klar Preis Leistung sollte auch berücksichtigt werden. Wir haben für 14 Tage im September 3000 Euro gezahlt. Ich finde das ist nicht wenig. Dafür kann ich eigentlich verlangen das ich am Tisch bedient werde. Das war leider nicht so. Selbstbedienung war angesagt. Die Kellner oder Abräumjungs haben wirklich nur abgeräumt, mehr nicht. Service sieht für mich anders aus. An allen Bars ausser an der Bar im Hotel gab es Pappbecher ob früh oder Abends. Warme Getränke da sie nie an den Bars in der Kühlung standen. Cocktails konnte nur einer . Der Mann im Haupthaus an der Bar. Alle anderen schütteten nur als zusammen das war dann der Cocktail. [warm) gruselig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich recht gut. Direkte Strandlage und 5 Min nach Konakli Shoppingcenter. 15 min mit der Dolmus nach Alanya. Hotel ist zu 90 Prozent mit Russen voll. Das merkt man auch. Werden auch bevorzugt behandelt. War nicht nur mein Empfinden. Nix gegen andere Nationalitäten , aber ein gewisses Benehmen setze ich voraus. Das war leider nicht der Fall. Hatten uns so auf den Relax Pool gefreut. Fehlanzeige. Relaxen war dort leider auch nicht möglich, voll mit schreienden Kindern. Wahnsinn. Wir brauchten nach dem Urlaub, Urlaub vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde angeboten, am Aktivpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, erstmal danke für Ihren ehrlichen Beitrag. Es tut uns sehr Leid ,dass Sie enttauscht sind und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Doch hiermit möchten wir betonen ,dass wir Ihnen bezüglich Ihres Zimmers geholfen hatten. Die anderen Mancos ,haetten Sie ruhig waehrend Ihres Aufenthaltes ansprechen können,wobei wir definitiv unser Bestes gegeben haetten. Selbstverstaendlich werden wir uns Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten ,um in Zukunft Verbesserungen einzuleiten .Trotz allem würden wir uns freuen ,Sie erneut bei uns im Hause begrüssen heissen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement SAPHIR HOTEL & VILLAS

    Offizielle Hotel Homepage