Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die guten Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter des Hotels haben immer einen genervten Eindruck gemacht. Das Essen war auch schlecht. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Das Hotel wird auch meistens von Russen gebucht, die auch sehr laut sein können. Für uns war es der letzte Pauschalurlaub, da wir einfach nicht mit so vielen ignoranten Menschen mehr klar kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer war ok, sie wären sauber und modern eingerichtet. Leider sind sie sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, das Hähnchenfleisch war oftmals noch roh, was nicht sein darf, zwecks Infektionsrisiko. Das Hauptrestaurant kann man mit einer Kantine vergleichen, der Geräuschpegel war sehr hoch, man musste sich regelrecht anschreien um sich mit seinen gegenüber unterhalten zu können. Teilweise hat man auch keinen Tisch bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter haben einen genervten Eindruck gemacht. Sie konnten nicht einmal ein Hallo zurück erwidern. An den Bars gab eine keine Karten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand/Pier macht einen gepflegten Eindruck. Lieder kann man dort aber nicht Schnorchel, da leider Tonnen von Sonnencreme ins Meer getragen werden. Wir haben uns einen abgelegenen Strand gesucht, wo es ruhiger und das Wasser klarer war. Dort konnten wir dann auch kleine Fische und sogar eine Schildkröte sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, wir danken Ihnen für die Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir haben die angebrachten Beschwerden geforscht, leider ohne darüber bestätigende Informationen gefunden zu haben. Nichtsdestotrotz sind alle Mitarbeiter in den Abteilungen, von welchen die Rede war, darauf aufmerksam gemacht worden sich noch mehr Mühe zu geben, um unseren Gästen Dienstleistung auf dem Niveau von Saphir Hotel zur Verfügung zu stellen. Herzliche Grüsse Hotel Management Saphir Hotel

    Offizielle Hotel Homepage