Die Lage ist sehr schön, direkt am Strand. Schlafen kann man nur bei geschlossenen Türen und Ohrstöpsel. Die Musik dröhnt aus der Arena, Disco, Nachbarhotel...Wer gerne Trubel hat ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war für uns zu eng. Im Angebot war ein großes Doppelbett und ein 1 Person Bett, aber bei uns war nur ein Doppelbett im Zimmer. Der Ausblick war wunderschön, leider konnten wir erst ab cca. 17 Uhr auf die Terrasse. Es war sehr warm und wir hatten keinen Sonnenschirm.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider hat das Personal im Restaurant kein englisch oder deutsch gesprochen. Nur eine junge Frau hat die Gäste auf englisch angesprochen und morgens Kaffe, Orangensaft, oder Tee angeboten. Sie war sehr nett. Gestört haben mich meistens die rücksichtslosen russisch sprechenden Gäste. Ein junger Mann vom Personal, hat mich beleidigt. Er hat eine Geste mit dem Fuß auf dem Boden vorgeführt, die bedeutet: Andersgläubige in den Staub treten, das geht gar nicht. Ich hatte davor kurz applaudiert, weil er beim größten Ansturm morgens 6 Tassen Kaffe für die Belegschaft geholt hat. Eine Frau in der Reihe vor mir hat ihn sogar gefilmt. Das Essen war durchschittlich, meistens lauwarm, wir haben immer nach 20 Uhr zu Abend gegessen. Was uns gefehlt hat ist Eiscreme. Es gab ausreichend Kuchen und Obst als Dessert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nur eine junge Frau, die morgens einen Wagen mit Kaffe, Orangensaft, Tee.. geschoben hat, konnte englisch sprechen. Ansonstens habe ich im Restaurant niemanden eine Fremdsprache sprechen gehört. Am Strand habe ich mitgekriegt, dass die Animateure englisch gesprochen haben und sehr nett waren. In der Bar haben sie immer verstanden, was wir verlangt haben, waren freundlich. Das Schowprogramm-Team war stehts bemüht die Gäste zu unterhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider waren die meisten Liegen morgens um 8-9 Uhr schon reserviert. Wir gehören nicht zu den Leuten, die die Liegen reservieren. Somit sind wir zur Pier (Mole) gelaufen und dort hat man gegen 10 Uhr immer noch Restliegen gefunden. Die Lifeguards waren sehr aufmerksam. Das Meer war warm und trüb, am Nachmittag auch dreckig (Plastik).
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind beim Transfer zum Hotel um 1 Uhr nachts in ein falsches Hotel gefahren worden (cca. 11 km von unserem entfernt). Der Rezeptionist hat uns ein Taxi gerufen und uns Wasser angeboten., war sehr freundlich. Das Geld fürs Taxi wird uns rückerstattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Bewertungen: | 3 |