Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönen Sachen überwiegen wenigen negativen Sachen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war positiv, gepflegt und sauber. Die Lage ist für den Strand perfekt. Nur ein kleiner Fußmarsch und schon ist man da. Lästig ist der weite Weg vom Flughafen an das Hotel. Das Klientel war allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Viele Osteuropäische Touristen die sich stellenweise benommen haben wie kleine Kinder. In der Schlange am Buffet gab es für diese auch kein hinten anstellen. Am Aufzug gab es kein hinten anstellen. Das war etwas schade, denn dort hätte man sich schon die ein oder anderen Nerven sparen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Wir sind als Paar verreist und hatten ein Beistellbett im Zimmer. Hat nur unnötig Platz weggenommen. Die Betten waren durchgelegen und wir haben Kreuzschmerzen davon bekommen. Was bestimmt aber nicht jedes Bett/Zimmer ist. Der Safe fürs Zimmer kostet extra, hab ich bisher auch noch nicht erlebt. Dafür großer schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab viel Auswahl und jeden Abend andere Gerichte. Allerdings ganz ganz viel Fleisch. Aber es war alles trotzdem sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei, hier gibt es nicht viel zu sagen. Das Personal war zu 95% sehr sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, allerdings ist der lange Transfer vom Flughafen ein kleiner Minuspunkt. Anderseits ist man in kürze in Alanya was ebenfalls eine schöne Stadt ist. Der Hoteleigene Strand ist ebenfalls sehr entspannt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war gut. Vom Volleyball in der Früh und Nachmittag, über Fußball und Zumba und Yoga bis hin zum Abendprogramm und Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem freundlichen Personal, der gepflegten Anlage, dem Strand sowie dem abwechslungsreichen Freizeit- und Essensangebot zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der Bettenqualität in Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren und Ihnen das zusätzliche Bett unnötig Platz genommen hat. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmersafes und der Transferzeit vom Flughafen ernst. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Das Verhalten anderer Gäste liegt leider außerhalb unseres direkten Einflussbereichs, dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bemühen uns stets um ein angenehmes und respektvolles Miteinander im gesamten Hotel. Wir hoffen sehr, Sie dennoch in guter Erinnerung behalten zu dürfen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage