- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine sehr schöne große Anlage .Es wird sich immer bemüht auf Sauberkeit zu achten ,was bei der großen Anzahl der Gäste nicht immer einfach ist. Es ist dazu zu sagen das ca. 80 % der Gäste Russen sind halt auch Deutschrussen so ist dann auch das Benehmen .
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten es war sehr eng für 4 Personen aber es war sehr sauber und die Möbel waren gepflegt sowie das Bad war auch ganz ok. Was zu bemängeln ist war der Abfluss im Bad da roch es sehr stark . Die Klima funktionierte auch .
Beim Essen gab es nur zu den Stoßzeiten überall Andrang und gerangel um Plätze und Geschirr aber das Personal hatte alles im Griff .Das Essen war gut und die Getränke auch . Das Personal war stets bemüht das Restaurant sauber zu halten , was bei der Anzahl an Gästen eine Herausforderung ist .
Das Personal ist zu 80% freundlich da alles auf Russisch ausgerichtet ist bevorzugt man auch die Sprache. Das Zimmer wurde bei uns immer sehr sauber gehalten ,die Handtücher wurden jeden Tag getauscht . Als wir anreisten fanden wir ein Zimmer mit nur 3 Betten vor obwohl wir 4 Personen waren ,nach Rücksprache mit der Gästebetreuerin wurden wir erst sehr Unfreundlich abgewiesen haben dann aber sofort ein 4. Bett bekommen .Auf eine weitere Beschwerde von uns wurde sofort reagiert ,allerdings beim Hoteldirektor
Die Anlage befindet sich an der Hauptstrasse somit ist eine gute Verbindung zum Dolmus gegeben. Von da aus kann man Alanya oder Manavgat und Side erreichen. Es befindet sich eine Disco neben dem Hotel wo bis 5.00 Uhr Morgens die Party tobt was sehr nervig ist, weil schlafen unmöglich . Über die Hauptstrasse befinden sich viele Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mittwoch ist in Konakli Basar .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote sind gut Wassersport im Pool verschiedene Angebote ,Fussball ,Dart etc. die Musikbeschallung am Pool ist zwar schön aber viel zu laut und übertrieben . Kinderclub war sehr schön zumindest für unser Kind .Die Animation am Abend war vor Lautstärke nicht auszuhalten aber es wurde den Gästen immer was geboten . Es gibt 2 Poolanlagen die schön angelegt sind ,nur der Kinderpool ist für die Masse an Gästen einfach viel zu klein und ist noch mit Liegen total zu gestellt somit kann man sich dort sehr schlecht bewegen.Die Pools werden immer sehr sauber gehalten . Auch am Strand haben wir immer eine Liege bekommen .Die Schirme am Strand lassen sehr zu wünschen übrig .Der Srand ist auch nicht sehr schön es geht steil ab und durch den Wassersport ist der Badebereich sehr klein .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo-Merhaba Andre, Was Sie an den Bewertungen von 3,4 gelesen haben , wurde herausgefunden das in unsere Anlage keinerlei Beschwerden gab.Als Anlage haben wir herausgefunden dass dieser Gast beim Reiseleiter und auch nicht bei unserem Hotel Manger war.Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen!! Es ist diffamierend von Ihnen, Gäste und deren Gewohnheiten zu urteilen, zumal Sie in deren Land zu Gast sind!! Ihre „gefühlte“ Anwesenheit von unterschiedlichen Staatsangehörigkeiten entspricht nicht den Tatsachen! Es waren in Ihrem Reisezeitraum ca. 20 % Russische, 5% Einheimische, 55% Deutsche und 20% anderer Nationalitäten angehörige Gäste im Haus. Sie können in einem internationalen Hotel nicht erwarten dass jeder Angestellte deutsch spricht. Jedoch spricht sowohl unser Gästebetreuerin (anwesend von 09:30 - 20:00 Uhr), als auch unsere 24 Stunden besetzte Rezeption auf muttersprachlichem Level akzentfreies Deutsch. Wir müssen uns die Frage stellen, ob Sie die Broschüre mit sämtlichen Informationen, welche Sie beim Check-in auf Deutsch erhalten haben, je durchgelesen haben?!? Auch in dem 7/24 laufenden Informationsvideo auf Ihrem Zimmer (in 4 Sprachen) wird folgende Information angegeben: bei Wünschen oder jeglichen Fragen wählen Sie bitte die 402, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Bei sämtlichen Einstellungen, wird dem Personal Grundkenntnisse in Englisch vorausgesetzt, welche nun mal weltweit fungierende Sprache ist und dementsprechend getestet wird. Wir alle sind Menschen , jeder Mensch kann etwas falsch machen.Das wichtigste ist Probleme herausfinden und es in der kurzen Zeit zu lösen. Für unsere Anlage ist % 100 Gaestebetreung sehr wichtig und egal an welche Person sich die Geaste wenden wird es an dem Punkt sofort weitergeleitet und gelöst. Wir sind an jedem unsere Geaste sehr dankbar und sehen mit diese Beispiele das wir uns nochmehr Mühe geben müssen. Wir danken für Ihre Unterstützung , SAPHİR HOTEL GÄSTEBETREUERİN