Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub im Saphir
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war zu groß gewesen um es wirklich mit 5 Sternen zu bewerten. Da es schon leichte Defizite hatte. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern waren ok gewesen. Probleme wurden zeitnahe von den Technikern behoben. Was leider auch sehr ins Gewicht gefallen ist. Das auch in diesem Hotel überwiegend Russen waren. Das Highlight war das an dem Hotel die Disco Summer Garden ist. Auf der anderen Straßen Seite ist alles was man braucht. Mann konnte trinken und essen mit bringen es hat keiner was gesagt.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett Zimmer für Singel war ok gewesen. Leider war die Klimaanlage sehr laut gewesen. Da war der Schalter kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das war typisch einheimisch und zum größten Teil war es jeden Abend das selbe. Es war in Ordnung man konnte es essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und steht's bemüht gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kam sehr gut weg. Da an der Strasse Dolmus fuhren Richtung Alanya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool war jeden Tag das selbe. Es gab 2 Pools einen am Strand der sauber war. Der andere Pool War im innen Bereich gewesen. Der leider noch so sauber war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1