- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ende August besuchten wir das wundervolle Hotel und wir waren alle total begeistert. Alles hat perfekt gepasst, das Essen war gut die Hotel-&/Poolanlage war der Wahnsinn. Die Gäste waren haupsächlich Russen aber auch viele Deutschen waren dabei in allen Altersstufen. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen und wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder. Ende August waren die Temperaturen zum Aushalten und in der Nacht war es richtig angenehm. Die Telefonkosten sind ziemlich hoch aber man hat immer bester Handy-Empfang. Sie sollten die Apotheke in Konakli besuchen und staunen wie günstig Arzneimittel in der schönen Türkei sind. Ein Tipp für die Party-Leute: besucht die Boot-Party in Alanya zwischen 21:00 und 24:00 Uhr (wird von den Reiseleitern angeboten) Auf einem Wikinger-Schiff auf das dunkle Meer hinaus mit Schaumparty und sehr guter Musik die Getränke sind All. Inkl. und es wird eine unvergessliche Party-Nacht auf einem wunderschönen Schiff.
Das Zimmer war in Ordnung es war alles vorhanden was man benötigt und die Größe hat auch gepasst Der Zimmerausblick aufs Meer war unbeschreiblich schön. Leider hatten wir Probleme mit der Dusche und benötigten längere Duschzeiten, auch mit dem Strom hatten wir Probleme, wurde aber jedoch dann gleich behoben.
Die Speisen waren immer abwechslungsreich und Qualitativ gut und für jedermann war etwas dabei. Gleich nach velassen des Ess-Tisches wurde der Tisch sofort frisch eingedeckt von dem Personal. Auch ohne Trinkgeld waren die Mitarbeiter sehr nett und brachten immer frewillig kühle getränke und waren sehr aufmerksam.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und hat sich auch die größte Mühe gegeben sich mit uns zu verständigen auf Deutsch oder Englisch. Das Zimmer war immer sauber geputzt und wir fanden auf unserem Bett immer ein Kunsterwerk vor. Beschwerden wurden freundlich aufgenommen und nach gewisser Zeit dann auch bearbeitet.
in ca. 2 min waren wir schon an dem schönen Hoteleigenen Sand/Kiesstrand. Der Ort Konakli wird in kürze erreicht in dem man zahlreiche 24 std. Einkaufsmöglichkeiten und Bars vorfindet. Auch zahlreiche Ausflüge werden angeboten für Groß & Klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden zahlreiche Wassersport Aktivitäten angeboten. Ein besonderer Pluspunkt bekommt das Animations-Team von dem wir absolut begeistert waren und besonders von dem deutsch sprechendem Animator KAMIL. Am Aktions-Pool war immer etwas los und es wurden viele spiele und tänze angeboten, es war alles perfekt organisiert und wir verspührten nie langeweile. Am Pool waren leider immer frühzeitig alle Liegen reserviert aber am kurz entfernten Meer waren immer noch Liegeplätze frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |