- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Saphir Hotel nicht mehr. Es ist an sich eine schöne Hotelanlage, aber es wird nicht im vollem Umfang ausgeschöpft. Personal hat sehr viele Freiheiten die sie leider all zu gerne ausnutzen( beim Frühstück den Gast nie vorgehen lassen, als erster Eis nehmen welches nicht gekühlt war und eine lange Schlange anstand....) .Auch das Lächeln fehlte beim Personal. Unfreundlich war wohl keiner, aber man hatte nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Die Zimmerdamen haben leider auch nur das Notwendigste getan in Form von Betten machen und eine Flasche Wasser auf den Tisch stellen. Sauger gibt es wohl nicht,denn in dieser einen Woche ist das nie gemacht worden. Auch die zerquetschten Mücken auf dem Spiegel waren am Tag unserer Abreise noch immer da. Das Essen war nur Ok. Keine Abwechslung oder Mottos. Schade. Ausserdem sind die Wege sehr lang und anstehen sehr lästig, da das vorab aufgelegte warme Essen dann kalt war. Ausserdem sollte man vielleicht russisch lernen um mit dem meisten Personal reden zu können. Ich sage nur : 80% Russen. An sich kein Problem, aber ich erwarte wenigstens das an der Rezeption Englisch gesprochen und verstanden wird.Das war leider zu selten der Fall. Der Animationspool war auch zu laut mit der Musik, wir mussten uns fast anschreien um uns zu unterhalten. Es war trotz der ganzen Mankos aber doch nett. Mehr leider nicht. Das Hotel Motto heisst:"Stay with us, feel at home...". Trifft leider in keinster Weise zu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Tanja, Als erstes Bedanken wır uns bei ıhnen Das sıe ıhren urlaubsunerhalt mit uns verbracht haben. Das was sie hier von sich geben entsprıcht nıcht der wahrheıt denn unsere Gäste sınd Internatıonal. Das man Beim Essen warten muss ist ganz normal bei 2500 Geasten. An Der Receptıon Haben wir mehr sprachige mitarbeiter die unsere Gäste Bestens Betreuen M.f.G Eylül GELİR Guestrelatıon Manager www.saphirhotels.com.tr