Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
"Stay with us, feel like home"? In keinster Weise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Saphir Hotel nicht mehr. Es ist an sich eine schöne Hotelanlage, aber es wird nicht im vollem Umfang ausgeschöpft. Personal hat sehr viele Freiheiten die sie leider all zu gerne ausnutzen( beim Frühstück den Gast nie vorgehen lassen, als erster Eis nehmen welches nicht gekühlt war und eine lange Schlange anstand....) .Auch das Lächeln fehlte beim Personal. Unfreundlich war wohl keiner, aber man hatte nicht das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Die Zimmerdamen haben leider auch nur das Notwendigste getan in Form von Betten machen und eine Flasche Wasser auf den Tisch stellen. Sauger gibt es wohl nicht,denn in dieser einen Woche ist das nie gemacht worden. Auch die zerquetschten Mücken auf dem Spiegel waren am Tag unserer Abreise noch immer da. Das Essen war nur Ok. Keine Abwechslung oder Mottos. Schade. Ausserdem sind die Wege sehr lang und anstehen sehr lästig, da das vorab aufgelegte warme Essen dann kalt war. Ausserdem sollte man vielleicht russisch lernen um mit dem meisten Personal reden zu können. Ich sage nur : 80% Russen. An sich kein Problem, aber ich erwarte wenigstens das an der Rezeption Englisch gesprochen und verstanden wird.Das war leider zu selten der Fall. Der Animationspool war auch zu laut mit der Musik, wir mussten uns fast anschreien um uns zu unterhalten. Es war trotz der ganzen Mankos aber doch nett. Mehr leider nicht. Das Hotel Motto heisst:"Stay with us, feel at home...". Trifft leider in keinster Weise zu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, Als erstes Bedanken wır uns bei ıhnen Das sıe ıhren urlaubsunerhalt mit uns verbracht haben. Das was sie hier von sich geben entsprıcht nıcht der wahrheıt denn unsere Gäste sınd Internatıonal. Das man Beim Essen warten muss ist ganz normal bei 2500 Geasten. An Der Receptıon Haben wir mehr sprachige mitarbeiter die unsere Gäste Bestens Betreuen M.f.G Eylül GELİR Guestrelatıon Manager www.saphirhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage