- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im großen und ganzen echt empfehlenswert. Ein paar kleine Sachen wären besser zu machen aber für uns war es ein wunderschöner Urlaub. Eine gute Idee vom Hotel waren die Kühlschränke die alle paar Meter aufgestellt waren mit Getränken. Es gab verschiedene Dosen mit Fruchtgetränken sowie Wasser und Milch bzw. Kaba in 3 Geschmacksrichtungen. Teilweise gab es auch Joghurts drin.
Die Zimmer sind ordentlich. Leider war unser Zimmer für 4 Personen zu klein. Minibar wurde jeden Tag mit frischen Wasser aufgefüllt.
Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld. Die Auswahl ist schon fast zu groß. Die Tische werden immer sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Sollte jemandem was auf dem weg zum Tisch vom Teller gefallen sein wurde es sofort entfernt und sauber gemacht.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Schade ist nur das nicht alle Deutsch sprechen und man zum Teil Verständigungsprobleme hat. Ansonsten aber wirklich bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Sauberkeit auf dem Zimmer. Unser Spiegel im Bad wurde in 13 Tagen nicht ein mal geputzt.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand. In den Ort sind es nur ein paar Meter. Auch in Alanya ist man in ein paar Minuten mit dem Dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind wirklich super. Es gibt 2 Stück davon. Wer Unterhaltung und Animation wünscht war am Pool mit der Bar genau richtig. Es war immer Lustig wobei die Animation nie aufdringlich war. Wer Ruhe suchte ging einfach an den anderen großen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |