Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Das Haupthaus, mit Nebengebäude sind große Komplexe und eher praktisch als ästhetisch. Im Gegensatz zu den Villen und dem Diamond-Haus, die sind einfach nur toll. Wunderschöne Gartenanlage, immer sauber und toll angelegt. Diamond-Zimmer oder Villen-Zimmer buchen, dann fühlt man sich wohl, auch wenn es mal regnen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Diamond und waren sooooooo super begeistert von diesem traumhaften Zimmer. Dieses Haus liegt direkt am Meer und ist super modern, freundlich eingerichtet und hell. Wirklich in der 5 Sterne Kategorie. Wir können nur empfehlen schon bei der Buchung diese Zimmer zu wählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie einen Mitternachtssnack. Zusätzlich kann man an der Diamondbar von 11 Uhr bis 16.30 Uhr ständig "warm" essen. Um 17 Uhr gibt es dann noch eine kleine Auswahl an Keksen. Das heißt man muss nie hungrig ins Bett gehen. Trotzdem müssen wir sagen, dass das Buffet keine Feinschmecker Oase ist. Das meiste Essen ist lieblos angerichtet und schon nach kurzer Zeit kalt und sieht eher matschig aus. Obst war Mangelware und sofort vergriffen, falls es mal welches gab. Aber einen Vorteil hat das Ganze: man nimmt zumindest nicht zu bei diesem Essen :-)


    Service
  • Gut
  • Personal und Hotelmanager sehr freundlich. Zimmer wurden täglich geputzt und Handtücher täglich gewechselt. Das meiste Personal spricht russisch, englisch und deutsch. Es gibt einen Arzt, Friseur, Internetcafe und freies W-Lan in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. 500m von Konakli entfernt. Dort findet man alles was das Herz begehrt: Shoppingmöglichkeiten ohne Ende, Restaurants, Basar, Kiosks etc. Zum Shoppingparadies Alanya sind es gerade einmal 15 Minuten mit dem Bus, für 1,50Euro. Auch Ausflügsmöglichkeiten oder Discos, muss man nicht lange suchen. Ein kleiner Minuspunkt: 2 Stunden Anreise vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren super schön und sauber. Es gab genug Liegen für alle. Am Aktivpool ist immer was geboten und am Abend gibt es wechselndes Programm. Die Animatuere geben sich viel Mühe und sind wirklich nett. Volleyball, Wasserball, Bogenschießen, Fußball, Kino für die Kids ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2