Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in toller Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war wirklich schön. Wir hatten ein Zimmer in der diamond suite und waren super zufrieden. Es war echt ganz toll. Nur unser Bett war etwas klein ;). Die schlechten Bewertungen anderer Gäste kann ich nicht verstehen. Ich versteh nicht, wie einige leute davon ausgehen können, dass man im AUSLAND die eigene Sprache PERFEKT sprechen können muss. Klar, es gibt einige, die nicht wirklich deutsch können, aber das stellt gar kein problem dar. Falls man ein Problem hat, gibt es auf jeden fall auch deutschsprachige Leute, die einem helfen kann. Ich kann türkisches Bad und Ganzkörpermassage im Hotel einfach nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Bombastisch! Unser Balkon war direkt zum Meer hin und unser zimmer einfach nur luxoriös! Ganz toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also das Essen hat mir jetzt nicht so sehr geschmeckt. Lag aber wohl daran, dass ich vegetarier bin. Die anderen gäste haben ständig das verzügliche essen gelobt, also muss es wohl doch gut gewesen sein ;). Bin da aber auch sehr kritisch, trotzdem habe selbst ich immer was gefunden ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr gut. Die kellner und Barkeeper sind super drauf und man hat viel Spaß. Also die jungs haben viele Sprachen drauf, und erkennen sogar nach dem aussehen, welche sprache sie jetzt sprechen müssen ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Direkt neben der Disco "Summer Garden". Zum Ort ist es auch nur einmal über die Straße (der übrigens sehr schön ist!) Die Fahrt zum Flughafen beträgt etwa 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DIe Animation war wirklich sehr lustig, Leider war alles hauptsächlichb auf russisch, aber das ist nunmal so, wenn 90% der Gäste Russen sind ;). Das war aber nicht so dramatisch, Ich hab es schon in anderen Hotels erlebt, dass die russischen gäste wirklich sehr unfreundlich und egoistisch waren, das konnt ich hier aber nicht sagen. Der strand ist zwar eher kieselig, aber der steh zum ins wasser gehen ist super :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6