- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist leider sehr unfreundlich und ungehobelt. Speisesaal und Außenterrasse für die hohe Menschenanzahl unmöglich. Zimmer, Essen und gebotene Aktivitäten super aber wir kommen nicht wieder. Beim Essen geht es zu wie auf einem Ameisenhaufen. Russen,Russen,Russen
Eigentlich hatten wir für unseren 15 Jahre alten Sohn ein eigenes Zimmer bzw eine Villa Standard Deluxe mit 2 Schlafzimmern gebucht aber nicht bekommen. Es hieß es sei nicht in der Buchung inbegriffen. Naja,uns hat es gefallen da wir selbst vom Bad durchs Fenster auf das Meer sehen konnten. Der Klappsessel wurde gegen ein Bett ausgetauscht. Klima war super und das Internet in unserem Haus und auf dem Steg am Strand auch.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gibt auch am Strand super leckeres Essen, Ayran und nachmittags verschiedene Lagnese Eis am Stiel ♡ Die Atmosphäre war leider durch die Esskultur der Russen eine reine Katastrophe. Wahrscheinlich ist das Personal auch deswegen so wie es ist. Kein Bitte, kein Danke usw
Das Personal ist leider bis auf 2 Kellner sehr unfreundlich und lustlos. Oft wurden uns obwohl wir am Tisch saßen volle Teller vor der Nase weggeräumt. Es wurde nicht gefragt ob man fertig ist. Kein Lächeln und Getränkeservice nur gegen Trinkgeld. Noch in keinem Urlaub so erlebt.
Die Fahrt war extreme 3,5 Stunden lang. Das wussten wir jedoch im Vorfeld. Gegenüber vom Hotel kann man super shoppen gehen. Ausflüge nach Alanya etc sind nicht weit und besser über die GetYourGuide App buchbar. Es sei denn man hat Geld zu viel und bucht im Hotel ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei. Parasailing, Bananaboot, Fotoshooting, Ausflüge aller Art, Animation, Wassergymnastik usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Derya, wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und dankbar an, denn diese helfen uns dabei. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Umsetzbarkeit der einzelnen Punkte gerne prüfen und daran arbeiten werden. Herzliche Grüsse Hotel Management Saphir Hotel