Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage, aber nie wieder Türkei!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in einem der neuen Villenzimmer direkt am Strand mit Meerblick untergebracht - einfach traumhaft! rusisch lernen - oder lieber nach Malle fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Villenzimmer sind groß, sauber, FlatTV, Hoghtec-Klimaanlage. Die Hotelzimmer im Haupthaus dagegen sind renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehrere Bars und Restaurants/Imbiss. Küche für türkische Verhältnisse gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren zum 4. Mal in einem 4-Sterne-Hotel und das Saphir war mit Abstand das Beste. Frische Handtücher und gemachte Betten an jedem Tag. Das Personal war ständig bemüht, den Gästen in allen Belangen gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Jeder der Konakli bucht, weis dass man ca. 1,5 Stunden mit dem Bus fährt, das ist dann ja auch kein Problem. Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe zum Marktgeschehen von Konakli, nur 5 min. zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir deutschen Touristen werden gar nicht für voll genommen - es spielt sich auschließlich alles auf rusisch ab und darum: nie wieder Türkei. Die Russen benehmen sich wie die Sch.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    GUTEN TAG, LEIDER KANN ICH DIE BEMERKUNG IM BEREICH SPORT UND UNTERHALTUNG AUF KEINEN FALL SO STEHEN LASSEN. UNSER EBENSO DEUTSCHSPRACHIGES PERSONAL (ANIMATION UND REZEPTION) IST MIT VOLLEM EINSATZ DABEI DIE ZUFRIEDENHEIT DER GAESTE ZU GEWINNEN. HIER WID AUF KEINEN FALL RASSENTRENNUNG ODER AEHNLICHES BETRIEBEN. GANZ IM GEGENTEIL: DEUTSCHE GAESTE SIND BESONDERS BETREUT WORDEN UND IM VORTEIL, DA FÜNF UNSERE ANIMATEURE AUS DEUTSCHLAND STAMMEN UND SOMIT KEINE SPRACH - UND MENTALITAETSPROBLEME ENTSTEHEN. WIR DANKEN SEHR FÜR DAS HILFREICHE FEEDBACK. IŞIK SARAL

    Offizielle Hotel Homepage