- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in gutem und sauberen Zustand. Die Anlage ist groß aber sehr Übersichtlich und alles ist gut und schnell zu erreichen. Egal was für ein Chaos am Abend am Pool hinterlassen wurde, am nächsten Morgen war alles sauber und aufgeräumt. Hier muß mann wirklich das Personal loben das unermüdlich auf die Wünsche der gäste einging. Ein mal in der woche gibt es Basaar im Konakli Zentrum musss auf jeden fall Besuchen , ist Sehr Günstig,
Wir hatten sehr große Zimmer in jedem ein Fernseher, Minibar, Safe Telefon Klimaanlagen und riesige Terrasse, es waren nicht die neusten Möbel, jedoch sauber und ausreichend.
Super Essen und mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Und wer Süßspeisen mag hat mit Sicherheit am ende des Urlaubs mehr Gewicht dabei als vorher. Ging uns auf jeden Fall so. Einfach nur lecker. Die Atmosphäre leidet durch die große Anzahl der Gäste etwas was aber nicht weiter schlimm ist. Was die Servicekräfte leisten ist schon enorm. Kaum war ein Tisch frei wurde er ruckzuck neu eingedeckt und man konnte Platz nehmen. Auch hier: freundliches und schnelles Pesonal
Das Personal ist in allen belangen super. Nett, freundlich und hilfsbereit und was die Fremdsprachen betrifft echt fit.
Die Lage des Hotels ist optimal, direkt am Strand. Sitzmöglichkeiten etwa 10m vom Meer unterhalb der Diamond -Bar mit Überdachung. Ca. 300m vom Hotel sind sehr viele Einkaufsläden die halbe Nacht geöffnet, diese sind bei Dunkelheit traumhaft. Ausflugsmöglichkeiten werden dort ebenfalls genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich gesehen wurde auch einiges angeboten. z.B. Wasserball, Volleyball, Bogenschießen und Poolspiele. Auch am Abend wurde durch die Animateure eniges geboten. Für die Kinder die Mini Disco und danch jeden Tag ein neues Programm bis 22:30 Uhr. Danach gings am Strand mit der Disco weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dogan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |