Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Viel Bling Bling, jedoch nicht viel dahinter
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude im obersten (7.) Stock. Die Zimmer waren schön und neu renoviert. Es waren Flat Screen Tv, Safe, ein großer Schrank, Balkon, funktionierende Klimaanlage ect. vorhanden. Auch dass Bad war sehr schön und immer sauber. Leider hat uns die Disco neben dem Hotel einige Nächte wach gehalten. Die Hotelanlage war sauber und schön Instand gehalten worden. Beide Pools hatte eine angemessene Größe und Temperature. Animation gab es, wir haben jedoch wenig daran teilgenommen. Das Essen war geschmaklich gut und auch wenn man erst spät Essen ging, war alles noch ausreichend vorhanden. Die Organisation während des Essens ließ jedoch zu wünschen übrig. Normalerweise sollte es beim Abenedessen Bedienungen geben die die Gäste mit Getränken versorgt. Davon gab es für 2000 Gäste vielleicht vier und man war eigentlich gezwungen seine Getränke an der Bar zu holen. Diese war für eines solchen Ansturm jedoch immmer unterbesetzt und man musste teilweise eine ganze Weile anstehen. Selstens konnten wir gemeinsam essen, da einer grundsätzlich den Tisch reservieren musste, damit dieser nicht gleich wieder weg ist. Abgemräumt wurde immer sehr schnell so war es zwar möglich schneller einen Tisch zu finden, jedoch hatte man manchmal das Gefühl den Teller praktisch aus den Händen genommen bekommen hat. Das Personal ist zweierlei zu bewerten. Durchaus waren viele nett, jetzt nicht überfreundlich, jedoch in Ordnung. Aber von diesem überfreundlichen Personal von dem man hier teilweise ließt haben wir nicht viel gesehen. Es gab leider ein paar die wirklich unfreundlich waren. So wurden z.B Gläser nur halb gefüllt und bei Nachfrage bekam man patzige Antworten. Alles in Allem haben wir uns gut erholt, würden jedoch nicht nochmal das Saphir Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1