- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Sauberkeit im Hotel ist nicht zu bemängeln, es war wirklich sehr sauber gewesen, außerdem traf man viele verschiedene Nationalitäten in diesem Hotel an. Man konnte auch sehr nette leute dort kennenlernen Da es ein Familienhotel ist, ist jedes Lebensalter vertreten Es ist einfach nur weiterzuemmpfehlen und wir würden auch wieder in diesem Hotel urlaub machen. wenn man lebensmittel einkaufen möchte sollte man sich einen supermarkt suchen damit es nicht zu teuer wird :-)
unser zimmer war schön groß mit schönem Meeresblick und einem Balkon. Die zimmer wurden jedentag gereinigt und im großen und ganzen sehr schön
Das All Inklusiv kann man sehr gut ausnutzen, am essen wurde auch nicht gespart es ist für jede was dabei. dort wo es essen gab war es auch immer sehr sauber darauf wurde immer geachtet, auch das die Gäste nicht nur in badesachen an die speisen und an die tische gingen. Das essen war auch sehr gut
Die leute aus dem Service waren immer sehr freundlich, mit der deutschen sprache kommen viele jedoch nicht gut zurecht es wird vorwiegend, türkisch, russisch und englisch gesprochen nur wenige können sich deutsch verständigen.
der flughafen liegt einanhalb stunden vom hotel entfernt, der strand jedoch ist direkt am hotel angerenzend und auch sehr schön gemacht. Auf der anderen straßenseite findet man einen großen basar wo auch sehr viele geschäfte findet. Es werden von den Reiseveranstatern reisen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für die die es etwa ruhiger mögen können sich amm scshönen strand zurückziehen und dort wunderbar entspannen, mag man jedoch unterhaltung findet man am Hauptpool aufjedenfall das richtige, denn es werden viele verschiedene spiele angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |