- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal in diesem Hotel und wir sind sehr zufrieden die Anlage ist sehr kompakt man kann alles sehr schnell und gut erreichen alles ist übersichtlich eine sehr kompakte und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich beim Speisesaal vor allem Danke an Edip und sein kreatives Tischdecken :-). Ferid mit seiner freundlichen Ausstrahlung ist immer in guter Laune und verbreitet es. Mehmet ist immer sehr freundlich und hilfsbereit brach uns immer die Hochstühle an den Tisch. Dann das Personal in der Lobby kann ich ein ganz grossen Lob an Sezer, Ridvan und Coskun geben sehr freundliches und sehr hilfsbereit egal zu welcher Uhrzeit kriegt man warmes Wasser fürs Kind oder Türkischen Mokka sehr zu empfehlen. Zum Hotel es waren zu 90 % deutsche Kunden und der Rest waren es Österreicher und sonstige Länder sehr schöner Kundenkreis ich möchte mich persönlich an den Barchef Mehmet der uns bei jeder Frage und Anregung behilflich war und auch an den Night Manager Ahmet Bey ein sehr höflicher und lieber Mensch. Cok Tesekkür ederim herkese. Ich werde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen mit einem sehr guten gewissen.
Alles war perfekt. Die Grösse und die Aussicht das Hotel ist so gebaut das fast kein Zimmer direkt zur Strasse ist. Mann hat von jedem Zimmer das Meer seitlich gesehen bei einer Zimmerkategorie (Landblick). Die Suite haben wir uns eins davon angeschaut war jetzt nicht das was man von einer Suite sich vorgestellt haben. Empfehlen würde ich oberste Etage und die Zimmer 700 - 719 also vom Fahrstuhl aus links. Dann schaut man in die Richtung des Hotels mit einem schönen seitlichen Blick zum Meer.
Sehr sauber und internationalen Standart. A´la Carte war nicht so wie vorgestellt der Speisesaal war besser.
Dazu sage ich nur TOP TOP TOP. Von der Zimmereinigung den Namen habe ich vergessen von der Dame im 7. Stock die unser Zimmer 705 gereinigt hat immer ein freundliches Guten Morgen da fühlt man sich wie zu Hause. Dann beim Frühstück Mittag oder Abendessen vom freundlichen Personal Ferid , Edip , und Mehmet. Und dann die Barchefs und Barkeeper an der Poolbar und der Lobby. Mehmet Bey (Barchef) Coskun ,Ridvan und Sezer danke für den Super Türkischen Mokka ( Mein Tipp ein Mokka mit 3 Zucker lecker:-) Sezer macht den sehr gut.
Zu der Lage kann ich nur sagen der Strand ist schön Sand- Kiesstrand gemischt das Hotel liegt wie in einer grossen Bucht was halt fehlt wäre ein Steg. Wir hatten einen Transfer vom Flughafen Alanya hat sogar von dort mit einem normalen Shuttletransfer 1 1/2 Stunden gedauert weil wir in 9 anderen Hotels auch waren ist einerseits schön einerseits auch langgezogen was ich empfehlen würde ist ein Privattransfer von Flugahfen Alanya dann würde es max 30-40 Min dauern. Einkaufen empfehle ich wirklich nur Alanya oder Antalya in den touristischen Gebieten wie in Okurcular ist es reine Abzocke. Ausflüge würde ich nach Alanya empfehlen das Nachtleben so wie die Burg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Grosses Danke an Hatice und Adem immer was neues.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Önder |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |