- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden jedoch auch etwas enttäuscht. Die Weiterempfehlung von 98% können wir definitiv nicht nachvollziehen. In erster Linie war das Essen bereits nach 3 Tagen sehr einseitig und wenig abwechslungsreich. Auch Geschmacklich haben wir schon deutlich besseres erlebt. Teilweise war das Essen schon kalt. Auch der Service war eher mangelhaft. Die wenigen Kellner waren merklich überfordert und an sich nur mit dem Abräumen beschäftigt. In Folge dessen musste man meistens seine Getränke selber an der Bar bestellen. Es ist zudem mehrfach passiert das unser trotz gedeckten, noch mit vollen Gläsern besetzte Tisch, während wir uns kurz Nachschlag holen wollten, komplett abgeräumt und neu gedeckt wurde so dass sogar schon andere Gäste an unserem "ehemaligen" Tisch saßen und wir uns einen neuen Tisch suchen mussten. Gerade wenn das Hotel so gut wie ausgebucht ist und es so schwer ist einen leeren Tisch zu finden, sehr ärgerlich. Die neue Strandbar war gut da per Karte eine breite Auswahl aus Burgern, Pizza und co bestellt werden konnte. Zudem standen überall auf dem Hotelgelände Kühlschränke mit kalten Getränken bereit. Die Hoteleinrichtung in den relativ kleinen aber ausreichend großen Zimmern ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fernseher ist sehr klein und alt. Der Kühlschrank vor allem in der Nacht relativ laut. Das Design errinert eher an ein 90er Jahre Hotel. Die Klimaanlage konnte leide nicht per Fernbedienung bedient werden und hatte einen Wackelkontakt wodurch sie teils erst nach mehrmaligen Einstecken der Zimmerkarte funktionierte. Die Qualität des Zimmerservice war jedoch zu jeder Zeit zufriedenstellend und die Hygiene nicht zu beanstanden. Die Hygiene auf den Toiletten am Strand- und Poolbereich war nicht besonders, teils war der Boden sehr übernässt, teils die letzte Reinigung schon länger her. Das hängt aber natürlich auch immer mit den Gästen zusammen. Der Strand ist steinig, dass Meer fällt nach 3m relativ steil ab, ist aber gut gepflegt. Die Gartenanlage war schön gestaltet. Die Animation war stehts bemüht und das Team machte einen angagierten Eindruck, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Die Abendshows waren ok, jedoch auch auf junge Familien ausgelegt (Minidisko, Schaumparty etc). Insgesamt ist das Gesamtkonzept sehr auf junge Familien mit Kindern ausgelegt. Wer Ruhe sucht ist hier also weniger gut aufgehoben ;) Das WLAN war je nach Bereich schnell überlastet. Im Hotelzimmer hatten wir meist guten Empfang. Am Pool und Strand war dieses jedoch selten nutzbar da überlastet. Insgesamt würden wir dem Hotel in Anbetracht des relativ guten Preisleistungsverhältnisses eine Weiterempfehlungsrate von max. 80% geben, würden aber selbst nicht nochmal dieses Hotel besuchen.
Basar und Geschäfte in direkter Umgebung. Nicht direkt an der Hauptstraße gelegen. Jedoch relativ langer Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simon , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Unser Hotel wird jedes Jahr erneuert, gewartet und Mängel behoben und vieles mehr. Das gleiche gilt für unsere eigenen vier Wände, ich bin sicher, dass Sie die Möbel in Ihrem Zuhause nicht jedes Jahr erneuern. Als Hotel beherbergen wir in einer Saison Hunderte von Personen und nicht jeder Gast nutzt die von uns angebotenen Möbel oder Artikel so, wie sie sollten. Wir sind sicher, dass Sie schon viele Hotels besucht haben. Sie sind ein bewusster Konsument. Informieren Sie sich darüber hinaus, wie das Hotel zu einem 5-Sterne-Hotel wird. Wie Sie beschreiben, sind Hotelsterne nicht von der Einstellung des Personals oder dem Geschmack des Essens eingenommen. Für Anregungen oder Kritik unserer Gäste sind wir offen, aber nicht unbegründet. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig, daher kommen viele unserer Gäste und teilen uns während ihres Urlaubs im Hotel ihre Vorliegen oder Abneigungen mit (mit unserem Guest Relations Manager. Das macht uns als Hotel sehr glücklich, wir wissen zumindest, dass Sie tun dies, damit wir in unserem Hotel einen besseren Service bieten können . Des wegen danken wir allen endlos . Machen Sie in Ihrem nächsten Urlaub , bewussten Verbraucher und machen Sie Ihre Vorschläge und Kritik, während Sie im Hotel sind, anstatt es zu verleumden. Das hilft dem Hotelier mehr. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa