- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
absolutes highlight war der empfang. wir waren die ersten gäste der saison und wurden per handschlag, getränke und häppchen begrüßt. die anlage ist sehr sauber, weitläufig und gepflegt. den ganzen tag sah man freundliche gärtner :) in strandnähe war sicherheitsdienst präsent. wer im märz reist und eine frostbeule ist, kann nicht im meer oder im pool baden, das war uns klar. also nehmen wir die schwimmhalle im spa bereich, haben wir uns gedacht. fataler fehler!!! denn 1. war das wasser genauso kalt wie draußen und 2. ist wurde die schwimmhalle auf den (ach so schönen fotos) gestreckt. das becken ist total klein. unser rückflug ging 23.45 uhr, vom shuttlebus wurden wir 19.20 uhr abgeholt. wir wollten nachbuchen, da (wie im jeden hotel) die zimmer bis 12 uhr geräumt werden müssen. bis 17 uhr, also für 5 stunden sollten wir 44 euro, oder bis 19 uhr 66 euro bezahlen. ein absolutes no go :( wer einen strandspaziergang machen möchte, sollte sich unbedingt festes schuhwerk anziehen. steine wohin das auge reicht... in der hotelbeschreibung steht, das in der vorsaison nicht alle bars geöffnet sind. ist klar... aber wenn das hotel ausgebucht ist, wie uns bestätigt wurde, dann sollte man alle räumlichkeiten nutzen können bzw. müssen! alle gäste saßen und standen nach dem abendbrot in der lobby, die einer bahnhofshalle glich :( die kellner waren total überfordert und der krach war an der grenze der erträglichkeit. gott sei dank hat das wetter mitgespielt und man konnte sich auch am abend draußen aufhalten.
geräumige saubere zimmer, bad sehr klein dusche in der wanne, was für alte leute überhaupt nicht geht :( balkon winzig (aber wer braucht schon einen riesigen balkon...) aussicht (wir haben meerblick gebucht) herrlich :)
gute auswahl an speisen. es war für jeden geschmack etwas dabei. die mitarbeiter waren flink und immer freundlich. wer allerding nicht punkt 19 uhr vorm speisesaal stand hatte mühe einen platz zu finden. einige gäste mussten deswegen wieder gehen und ca. 20 uhr wiederkommen, dann war der nachschub an speisen allerdings nicht mehr gewährleistet.
nettes, freundliches personal mit guten deutschkenntnissen.
weit ab vom schuß... transfer 1,5 stunden. ringsrum baustellen, dreckig und verkeimt... nach 10 min fußmarsch erreicht man viele schöne geschäfte :) die verkäufer sind aber sowas von aufdringlich, dass das shoppen eher zur tortur wird...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren praktisch nicht vorhanden. auf nachfrage haben wir 1x boccia gespielt, ansonsten gab es pro tag 2x dart. ein supergroßes lob an den animatör bülent, der es versteht die leute zu unterhalten. ohne ihn wäre es stinkendlangweilig gewesen. er und seine frau mücke (kinderbetreuung) sind die besten unterhalter, denen wir in unseren zahlreichen urlauben begegnet sind. 1000 dank, bülent und mücke :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Viele Grüssen von Saphir Resort & Spa Hotel. Hotel Management