Hotel als solches ist empfehlenswert, allerdings sind die Gäste wirklich sehr anstrengend. Der Urlaub war mit viel Ärgern und anstellen verbunden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt – wirklich super! Auch das Personal war jederzeit nett, hilfsbereit und freundlich. Insgesamt war das Zimmer im Allgemeinen top – ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann die Unterkunft absolut weiterempfehlen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Auswahl beim Essen war leider sehr eintönig – fast jeden Tag gab es das gleiche Angebot, auch an denselben Buffetplätzen. Der Geschmack war insgesamt in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Servicepersonal schien teilweise bestimmte Gäste zu bevorzugen, was schade war. Die Atmosphäre im Hotel war dadurch insgesamt etwas unangenehm, da viele Gäste sich leider nicht rücksichtsvoll verhalten haben. Viel zu viele Russen, wenig Europär
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und wollte uns nicht mal zu Ende aussprechen lassen. Check -In ist erst ab 14 Uhr ohne Ausnahme möglich, obwohl das Zimmer bereits fertig war. Leider konnte man uns weder das WLAN Passwort noch Strandtücher geben, sodass wir unsere Zeit einfach nur absitzen mussten bis wir ins Zimmer durften. Dies ist erst seit diesem Jahr so, die vorherigen Jahre wurde es anders gehandhabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr sauber und wurde von den Strandbetreuern stets gepflegt – ein großes Lob an das freundliche Team, das alles ordentlich gehalten hat. Das Meer war auch Ende September noch wunderbar warm und angenehm. Einziger Minuspunkt: Bereits ab 7 Uhr morgens waren fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert, was etwas ärgerlich war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedauern auch, dass Sie negative Gefühle hinsichtlich des Verhaltens einiger unserer Mitarbeiter hegen. Jeder Gast verdient es, mit Respekt und Herzlichkeit behandelt zu werden. Wir werden die Umstände der betroffenen Mitarbeiter überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren Gastfreundschaftsstandards entsprechen.Wir heißen Gäste aller Nationalitäten, Altersgruppen und Hintergründe herzlich in unserem Hotel willkommen. Wir diskriminieren niemanden und bemühen uns, jedem Gast eine freundliche und sichere Umgebung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Shili gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement


