Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Anlage top - Essen mittelmäßig
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel zum Entspannen, gerade für Paare. Anlage sehr sauber und Personal freundlich. Hotel liegt direkt am Strand mit aber leider relativ viel Kies. Es müssen Abstrichen beim Essen gemacht werden. Die Vielfalt ist sehr groß, allerdings fehlt es einfach an der Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura , Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unsere Einrichtung geschrieben und uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wenn Sie vor Ihrem Urlaub den Artikel über das Hotel gelesen hätten, wäre dieser Urlaub sicher keine Enttäuschung für Sie gewesen. Zum Beispiel ist der Strand gemischt mit Sand und Kieselsteinen. Wir verstehe nicht, was Sie mit der Qualität des Essens meinen, aber wenn wir die Zufriedenheit der Gäste betrachten, ist die große Mehrheit zufrieden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen , Saphir Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage