- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist mit 5 Sterne angepriesen, meines Erachtens nach max 3 Sterne! Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man Sauberkeit und exzellenten Service, dies kann ich nicht bestätigen!
Recht klein und die Badezimmer sollten zügig renoviert und vor allem mit einer Dusche ausgestattet werden! In den meisten Zimmern befindet sich noch immer Teppichboden! Die tägliche Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig, mind 3 Tage lagen im Bad immer noch Haare und das WC wurde auch nicht vernünftig gereinigt! Die Betten wurden Herzlos hergerichtet, kennen wir von 5 Sterne anders! Die Betten waren sehr hart!
Das Essen war wirklich gut, das einzige negative, die Ala Card Restaurants, welche man mitgebucht hat waren geschlossen, auf Nachfrage, wurde uns gesagt, es sei Saisonende und daher haben diese Restaurants geschlossen, das Hotel war ausgebucht und daher sehr ärgerlich!
Da das Bett sehr hart war, wurde eine Decke auf die Matratze gelegt, naja, ein Topper wäre auf jeden Fall besser gewesen, die Decke hat gar nichts gebracht! Die Kellner ( bis auf zwei oder drei ) waren recht unfreundlich und nicht Service bedacht!
Direkte Strandlage ist gut, nur das Wasser ist vom Strand aus über größere Kieselsteine erreichbar, Badeschuhe sind empfehlenswert! Sonst ist es recht abgelegen, zum bummeln gibt es einen recht großen Markt, das war's dann aber auch, Restaurants oder Bars in unmittelbarer Nähe haben wir keine gefunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitness Bereich, aber ausreichend! Poolanlage, für 5 Sterne unzureichend und viel zu kalt, das Meer war wärmer, für Kleinkinder nicht geeignet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Marko , Wir haben Ihre Meinung zu unserem Hotel gelesen und möchten Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten. Kontaktieren Sie uns bitte unter grresort@saphirhotels.com.tr Lassen Sie uns ausführlicher mit Ihnen sprechen und Ihren Urlaub voller Privilegien besprechen Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager İlkay Uluman