Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cord (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Auch das 2. Mal war Klasse
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist auf dem neusten Stand und insgesamt sehr modern eingerichtet. Es ist 6 Jahre alt und wird wahrlich gehegt und gepflegt. Hervorheben möchten wir, das wirklich kein bißchen Dreck oder sonst irgendein anderer Unrat herumliegt. Es werden kleine Mißgeschicke der Gäste sofort gereinigt bzw. weggefegt. Man kann diese Sauberkeit nur hervorheben!!!! Die Hotelanlage insgesamt ist der sehr geschmackvoll und durch verschiedene Bereiche für jede Bedürfnisse ausgerichtet. Der Rutschenbereich für Kinder und Junggebliebene, die Poolanlage insgesamt, sowie der überdachte Kinderpool sind sehr gut. Der großzügige Gartenbereich ist eine 1 mit Sternchen. Man hat richtige Entspannungszonen mit Hängematten, bequemen großen Sofas und 3 Pavillons, die mit großen Kissen ausgelegt sind. Diese waren leider aber schwer zu bekommen :( Der Strand selber ist sehr gepflegt, was man besonders daran erkannte, wenn man rechts und links die Strandabschnitte der benachbarten Hotels sich mal genauer anschaut. Ebenso stehen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung. . Letztes Jahr waren viele Russen dort, aber man hat sie kaum bemerkt!!!! Dieses Jahr fast ausschließlich deutsches Publikum, meist Familien mit Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man kann es mit einem Satz beantworten......... Die Zimmer sind top!!!! Bequeme Matratzen, sehr gepflegtes Bad und eine grandiose Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisches All Incl. Hotel. Speisen und Getränke reichhaltig und in abwechsungslungsreicher Art dargeboten. Man konnte, wenn man wollte, immer etwas Essen. Bei Krankheit Zimmerservice. Die Speisen waren von sehr guter Qualität und selbst für mich als pingeliger Esser war immer was dabei. Das Restaurant war sehr sauber, man konnte sprichwörtlich vom Boden essen. Das angesprochene Schlangestehen war aus dem Grund, daß Menschen nun mal Herdentiere sind und pünktlich um 19.00 Uhr ihr Essen "fassen" möchten. Ist man hingegen eine viertel Stunde später dort, haben sich bereits die Schlangen aufgelöst und wie oben im "Service" beschrieben hat man ja schon seinen reservierten Tisch :)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und die Sprachkenntnisse der "höhreren" Bediensteten war ausreichend. Das hier oft bemängelte "Getränke selberholen" kann ich nicht bestätigen. Wenn man dem Kellner 3 x 2 € verteilt auf die Urlaubszeit Trinkgeld gibt und nicht gerade den typischen Deutschen raushängen läßt, befinden sich beim Eintreffen im Speiseraum oder auf der Terrasse die Getränke bereits auf dem Tisch. Ist sehr praktisch, man muß nicht umständlich einen Platz suchen. Herausheben möchten auch wir Selma, die Frau des Guest Relation. Für sie steht das Wohl der Gäste an oberster Stelle. Auch uns hat sie sehr gut und kompetent weitergeholfen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und es gibt keinen Grund zur Klage. In unserem Fall war der Arzt innerhalb von 10 min im Hotel. Auch wurde der Transport in das Krankenhaus schnellsten geregelt (....war nur eine Mittelohrentzündung der Tochter). Betreuung durch Arzt und Hotel war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Bazaar oberhalb des Hotels würde ich meiden, denn die Einladungen sich die einzelnen Geschäfte mal anzuschauen sind doch sehr penetrant. Lieber den Dolmus Richtung Osten nehmen und in Avsallar aussteigen. Gleiche Produkte aber günstigere Preise. Die Umgebung des Hotel selber ist nicht gerade einladend. Aber wir waren nicht auf einem türkischen Kulturtrip aus, daher kann man diesen Umstand vernachlässigen. Es werden reichhaltige Ausflugmöglichkeiten angeboten. Wir wollten eine Raftingtour mit Tochter machen. Konnten jedoch nicht wegen Krankheit teilnehmen (s.u.). Bekamen anstandslos das Geld für den Ausflug erstattet!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, auch hier herrscht die deutsche "Unsitte" mit Handtuch seine Liege zu reservieren. In unserem Fall, 7.00 Uhr aufstehen und bis 7.30 auf der Liege ausharren, da sonst die Handtücher durch das Wachpersonal abgeräumt werden könnte. Hatten aber damit kein Problem. Es standen im Pool- und Strandbereich ausreichend Liegen zur Verfügung. Da das Meer und auch der Pool wetterbedingt sehr warm sind und nicht gerade erfrischen, sollte man auf jeden Fall auch mal den Pool im Innenbereich bzw. Spabereich nutzen. Dieser Pool ist erfrischend kühl. Herausheben möchte ich den Spa-Bereich. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Meine Frau hat es sehr genossen. Animation ist nicht so unsere Welt. Was festgehalten werden sollte, sie war nicht aufdringlich. Da wir bereits das 2. Mal dort waren, haben wir festgestellt, daß das Programm nur leicht variierte. Da wäre sicherlich noch etwas Verbesserungspotential.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cord
    Alter:46-50
    Bewertungen:1