Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, innen pfui. Kein 5 Sterne-Haus/Saphir Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren enttäuscht, schlechter Service für 5* Hotel. Im Haupt Restaurant und abends an der Poolbar hat man sich Getränke selber holen müssen. Überal wird gespart, an der Rezeption nur künstliche Blümen, Leuchter brennen nur jede zweite!!! Auf der gesamten Anlage gibt's keinen Bohnen-Kaffee, nur löslicher Kaffee in den Automaten-schmeckt nach gar nichts. Eis für Kinder gab's nur 2 Stunden am Tag und nur 3 Sorten. z.B. unser Kind isst nur Schokoeis, haben im Sortiment gehabt, haben es aber nicht aufgemacht, bis 3 anderen Sorten nicht aufgegessen waren. Im Meer liegen Beton Blöcke/wahrscheinlich Bauschutt gefährlich für kleine Kinder!!! Gibt's keine Strandbar-keiner räumt den Mühl und selten Toiletten auf!!! Zimmer waren groß und sauber, auch für's Trinkgeld -jeden Tag!!! haben die nie etwas schönes gemacht. Beim Essen war immer nur sehr wenig Auswahl. Animation nicht Kindergerecht!!! Das Wetter wie immer in der Türkei um diese Jahreszeit suuuper!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr Alexander , Vielen Dank für ihre zeiten . Wir haben in unserem Konsept kein self servis es steht laut und deutlich bei der Hotel informatıon drauf . Es gibst nur Neskaffe im haus Bohnen kaffe haben wir auch nicht im konsept . Die küstliche Blumen stehen wie bei Reseptıon und in der Hotelanlage überall. Eis servis für unserem ganzen Gasten haben wir jeden nachmittag mit drei sorten zuverfügung.Manchmal Vanilie - Erdbeer - Schokolade manchmal Erdbeer - Vanilie - Pistazien sorten İm Meer Für die steine kann das Hotel nichts dafür es ist Natur. Die Zimmer und die anlage ist immer sauber und steht auch in Holidacheck auf der ersten stelle. Wir haben Morgens Mittags und Abends reichalhtig vielfalt Essens menüs in unserem Büffet und haben auch 2 ala carte Restaurants zur verfügung . Animatıon team macht den ganzen tag mit dem Kinder aktivitaten . Herr Alexander , Bitte kommen sie mit uns in verbindung möchten gerne mit ihnen ins kontakt kommen .mail adresse : guestrelatıon@saphirhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort Spa Hotel Gastebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage