- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel, diesmal auch mit der ganzen Familie. Und eigentlich ist das ja schon selbsterklärend, ebenso das wir bereits für Mai und Oktober 2019 wieder gebucht haben. Wir waren 2017 zweimal so zufrieden, dass wir beschlossen haben 2018 wieder hinzufliegen und statt enttäuschter zu sein, wurden wir positiv überrascht. Das Essen war gefühlt noch besser und vor allem die Strandbar hat ein Upgrade erhalten, dass aller Ehre wert ist. Dort wird man jetzt am Tisch bedient und kann aus ca. 20 Gerichten a la Carte bestellen.
Schöne geräumige Zimmer, zum ersten Mal mit Landseite gebucht und trotzdem waren wir alle sehr zufrieden. Zimmereinigung perfekt, also ich kann wirklich über fast nichts meckern, ausser die Dusche in der Badewanne, wäre schöner wenn die Badewanne weg wäre, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Wer hier nichts findet ist selber Schuld!
Die liebsten und fleißigsten Mitarbeit aus der Türkei scheinen alle in diesem Hotel zu arbeiten, tolles Team, danke ihr macht jeden Urlaub zu einem perfekten Aufenthalt, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Ich denke erwähnen sollte man hier den Manager Herr Istanbullu, denn die Angestellten hätten nicht so viel Spaß an der Arbeit, wenn die Führung nicht stimmen würde.
Wir wussten ja, dass man ca. 2 Stunden zum Hotel fährt, deshalb haben wir diesmal einen Privattransfer gewählt und in einer guten Stunde ist man dann da, sehr viel angenehmer, machen wir jetzt immer so. Die Umgebung mit dem Alara Grand Basar und seinen 370 Geschäften, ist immer einen Spaziergang wert, sowie die Wochenmärkte in Occurcalar (Freitags), Avsallar (Mittwochs) oder Manavgat (Montags und Donnerstags)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ist die Krönung des Hotels!!! Bülent und sein Animationsteam sind schon der Hammer. Mit wieviel Liebe sich um jeden einzelnen Gast gekümmert wird, ist wirklich herausragend. DANKE DANKE DANKE und ein Spezial Danke an Lisa, die dieses Jahr das erste Mal dabei war und ich hoffe sehr, das es 2019 eine Fortsetzung gibt, sie hat das Herz am richtigen Fleck!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Stephan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüßen und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA