- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dieses Saphir Resort und Spa buchen. Die gesamte Anlage ist traumhaft schön, super gepflegt und eine Oase zum Wohlfühlen. Die Zimmer werden stets gründlich gereinigt und ein täglicher Handtuchwechsel findet statt. Hiermit ein Lob an das gesamte Reinigungsteam, welches uns immer wieder mit neuen Dekorationen überraschte. Das gesamte Service- Personal zeichnete sich durch ihre Freundlichkeit , den Fleiß und Hilfsbereitschaft aus. Besonders hervorzuheben ist der Poolbarchef Mehmet, der stets gute Laune verbreitete und sich sehr um das Wohl der gesamten Gäste bemühte. Sowie einen Lieben Gruß an Herrn Rifat, dem Restaurantchef, der durch seine Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit positiv auffiel. Als sehr fleißiges Service- Personal zu erwähnen sind : Ali, Burcu Göcer, Emre und Gürkan. Die Animation ist tagsüber sehr vielfältig. Die Clubtänze am Pool sind spitze, bitte beibehalten =)... Besonders hervorzuheben durch den super Gästekontakt, der Freundlichkeit und der Professionalität ist unser Selo !!!! Er könnte und sollte den Animations- Chef- Manager Posten, den zurzeit Herr Ü. macht, übernehmen. Herr Ü. fällt durch seinen nicht immer akzeptablen Umgang mit seinem Team, seiner fehlenden Ausstrahlung und dem fehlenden Gästekontakt negativ auf !!!!!!! Ebenfalls einen Lieben Gruß an die tollen Animateure Mehmet ( Wasserball ), Yasin ( Boccia ) und Meryem ( Kinder), Danke das ihr uns so viel Freude bereitet habt. Die Dame die Wassergym machte und keine Freude dabei hatte, konnte unseren Selo nicht ersetzen.. Die Abendliche Animation könnte abwechslungsreicher sein. Ein ganz großes Lob an die beste Frau aus diesem Hotel, Gästebetreuerin Selma. Sie fällt durch ihre herzliche Ausstrahlung und Hilfsbreitschaft auf. Sie bemüht sich, jedem Gast gerecht zu werden und geht auf Wünsche sofort ein. Ohne Sie, wäre der Urlaub nur halb so schön =)... Zu guter Letzt ein Dankeschön an den Generalmanager, ein sympathischer Mann, der ebenfalls den Konakt zu den Gästen pflegte und an Herrn Sefa. Wir kommen wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Saphir Resort und Spa. Vielen Dank an Alle, die uns einen super erholsamen Urlaub ermöglicht haben. Liebste Grüße aus Deutschland... Ute, Uli, Melanie und Petra
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |