Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel und Anlage Max. 3-4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von einem SandStrand kann man hier nicht sprechen erst grober Kies, die Pools sind extrem überchlort, das Essen ist Durchschnitt, die Rutschen und Miniclub sind nur zeitweise offen (2x2h) am Tag, das beste sind die Animateure die kümmern sich gut um die Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett es war sehr beengt aber wir waren eh nur zum schlafen dort. Eine normale Dusche wäre wünschenswert gewesen da in einer Badewanne mit Duschbereich die Kinder teilweisen weggerutscht sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist Durchschnitt und sehr Fischlastig, das Rindfleisch ist meist sehr durchwachsen, Pommes und Kartoffeln sind im Restaurant meist extrem matschig, da sie im Dampfgarer warm gehalten werden


    Service
  • Gut
  • Das meiste Personal ist aufmerksam. Jedoch braucht man abgehärtet Finger bei den Getränken, da die Gläser und Becher meist 40-50Grad haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Basar die Straße rauf ist okay. Der Hotelshop unverschämt überteuert, verpackt gebraucht Artikel neu und verkauft sie zum Neupreis. Der Sandstrand ist nur ein Kiesstrand und mit Steinen überhäuft. Rutschen sind was für 3-5jährige und nur Zeitweise offen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Animateure sind motiviert und machen gute Laune, Miniclub hat aber nur von von 10-12 und 14:30-16:30 offen, da kann man als Elternteil den Spa-Bereich wenig nützen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es betrübt uns sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie bei der Reservierung alle Informationen über unser Hotel gelesen hätten, wäre dies keine Überraschung für Sie gewesen. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Vorwurf an das Hotel in dieser Hinsicht völlig unfair ist. Wie und nach welchen Kriterien wird die Sternekategorie für Hotels festgelegt? Bei dieser Einstufung werden die Anzahl der Zimmer, das gastronomische Angebot, die Unterhaltung, die Aussicht, die Vielfalt der Zimmer in Bezug auf Größe und Inhalt, das Wellness- und Sportzentrum, die leichte Erreichbarkeit und die Lage (direkt am Meer) berücksichtigt. mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage