Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel und das Personal ist spitze.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die den Gästen entgegen gebracht wird. Wir wurden in keiner Weise enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr geräumig, mit Klimaanlage und mit einem dritten Bett ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Im Zimmer ist eine Minibar die zwischendurch teilweise aufgefüllt wurde. Das Bad ist geräumig und mit Wanne und Duschaufsatz und einem großen Spiegel und Fön ausgestattet Gereinigt wurde täglich und auch die gebrauchten Handtücher ausgetauscht. Nach 3 Tagen gab es frische Bettwäsche. Das Zimmer war von uns mit Meerblick gebucht, hatte einen Balkon und die Aussicht war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das tägliche Büfett, ob zum Frühstück, zum Mittagessen oder Abendessen konnten wir nicht klagen und waren immer zufrieden. Klar, Nörgler gibt es immer. Im Restaurant und auf der Terrasse kam nie Hektik auf. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich, auch wenn man mal was später kam. Ja sicher man sollte bedenken, dass man in der Türkei ist und es zB. keine Schweinschnitzel gibt. Jeden Freitag gab es den Türkischen Abend mit vielen türkischen Leckereien. Danach wurde im Amphitheater der Türkische Abend mit der Vorstellung des Personals, Eistorte für Jeden und Bauchtanz fortgeführt. Jeden Nachmittag wurde in der Anlage frisches Eis angeboten, es wurden Waffeln gebacken und noch eine leckere Nudelpfanne zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist unübertrefflich gut. Wir waren zum zweiten mal dort und wurden sofort als Stammgäste aufgenommen. Die Aufnahme durch die Kellner "Edip" und "Mehmet" und die Köche war sehr herzlich, als wenn wir unsere Familie besuchen würden. Am ersten und am letzten Tag wurde unser Tisch extra herzlichst geschmückt. Hatten wir einen Wunsch nach einem Getränk, wurde der sofort erfüllt. Es gab sogar für einen Abend eine Einladung von dem General Manager "Sedat" für die Stammgäste zum exklusiven 5 Gang Abendessen mit komplett Service. Der General Manager "Sedat" konnte immer angesprochen werden und war sehr nett. Anregungen wurden von ihm sofort aufgenommen. Die perfekt deutsch sprechende Gästebetreuerin "Emre" war jederzeit ansprechbar und hat uns bestens betreut und wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat immer die Wünsche der Gäste nach Möglichkeit erfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab etliche Freizeitangebote, zB. Boccia, Darts, Beachvolleyball, Wassergymnastik und mehr. Besonders beliebt ist das Darts werfen mit dem Animateur "Bülent" oder seinem Vertreter "Ali". Bei diesen Spielen kam immer eine super Stimmung auf und es haben sich fast alle am Abend in der Strandbar zu einer fröhlichen Runde getroffen. Das Animateur Ehepaar "Bülent und Müge", sind die Gute Laune Menschen des Hotels. So etwas an Fröhlichkeit, Freundlichkeit und Liebeswerten ist unübertrefflich. Die sind zum Lieb haben und wir haben sie in unser Herz geschlossen. An den Abenden gab es Unterhaltungs Shows, Artistik vom feinsten, Musik, Bingo Abend und Feuertänzer und Feuerschlucker und mehr. An der Großen Poolanlage wäre immer ein Platz auf den Liegen zu bekommen, wenn es nicht die Urlauber geben würde, die schon um 7 Uhr die Liegen reservieren und diese erst am Nachmittag benutzen. Aber am Strand beim "Hasan", waren immer Liegen mit Auflagen zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rolf , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage