Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
halil (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Der Hotel war dieses Jahr ein 4 Sterne Hotel ,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir Waren 9 Tage, es hat der Hotel so verschlechtert, Animation Katastrophe, Geste auch hart Beleidigt von Animation Führer ( Hanifi) direkt - schlimmer als i 4 Stern Hotel, Sitze beim Animation wie in Krieg Zeiten. Kola und Qaj in gleiche Gläser! . Wir waren mehrmals in gleiche Hotel am Anfang war Sehr gut, 2018 leiht verschlechtert diese Jahr Katastrophe .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Putzfrauen sehr nett und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kola und Qaj in gleiche Gläser! Gehört in in ein 5 Sterne Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut sogar besser als die Jahre vorher


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sand in Strand muss aus gelockert sein ab und zu .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Katastrophe Geste mit schlimmere Worte beleidigt Direkt von Hanifi und Bademeister !!!.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:halil
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Halil , Wir finden es wirklich unerhört, dass Sie uns ganz offensichtlich mit dieser Bewertung schaden möchten und sich einen solchen Weg suchen. Aufgrund unserer Bewertungen hier in diesem und auch in vielen anderen Portalen wird sicher jeder Interessent sofort erkennen, dass mit Ihrer Bewertung etwas nicht stimmen kann und diese hier auch absolut fehlplatziert ist. Unser Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und versuchen jeder Gast zufrieden stellen. Man darf nicht vergessen das es bei 40 Grad im Schatten schon eine Herausforderung ist. Wir sind stolz auf unsere Animation Personal, andere Bewertungen bestätigen uns das auch. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme Gastebetreung wenden oder Hotelmanager wir können gerne nehmen als solche an, und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage