- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt hat uns das Hotel an sich gut gefallen. Der Pool ist schön groß und sauber, die Anlage ist schön groß und gut gepflegt. Gut gefallen hat uns auch das Fitnessstudio, auch wenn es reltiv klein ist, und die Sauna (die Massage ist zwar nicht sehr billig aber sie lohnt sich trotzdem!!). Das Essen ist zwar nichts für Feinschmecker aber man konnte es gut essen. an Vielfalt fehlte es auch nicht. Nun zu den negativen Punkten: Wer nach dem Abendessen gerne eine Runde außerhalb der Anlage spazieren gehen möchte wird dort enttäuscht sein. Die Straßen direkt am Hotel sind noch nicht gepflastert und laden daher kaum zu einem schönen Spaziergang ein. Auch sonst gibt es in der näheren Umgebung keine schönen Orte zum Spazieren. in 500m Entfernung findet man zwar eine riesige Meile mit unzähligen Klamottengeschäften. Aber gerade gemütlich finden wir es nicht, wenn man dort ständig angequatscht wird und fast schon genötigt wird, dort was zu kaufen. Was ich noch zu bemängeln habe betrifft das Animationsteam in diesem Hotel. Vor allem die Jungs dieses Teams sind sehr anstrengend, drängen einen ständig bei irgendwelchen Aktivitäten mitzumachen, auf die man manchmal einfach keine Lust hat. Besonders dreist war aber eigentlich nur einer von denen: am Vormittag sammelte er bei den Gästen Geld für einen Bingo-Abend ein. Jede Karte kostete 4 €. Einige von den Gästen, so wie ich, hatten nur 5 €. Der Animateur versicherte jedem von uns natürlich das Rückgeld spätestens am Abend zurückzugeben. Vergeblich hab ich ihn im Laufe der nächsten Tage 4mal auf den € angesprochen. Mal sagte er: "ach ja stimmt" und ging einfach weiter oder er überhörte es einfach ganz. So wie mir ging es auch einigen anderen. Absolut dreist!!! Insgesamt sind wir mit dem Hotel aber trotzdem zufrieden und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen!;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |