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Angie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Eher 4 statt 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Solides Hotel mit starken Schwächen im Service und beim Essen. Keine 5 Sterne.Allein die Dame die morgens die Gäste an den Tischen mit Kaffee versorgen soll ist für ein 5 Sterne Hotel ein furchtbares Aushängeschild und absolutes no go (lustlos,unmotiviert,unaufmerksam,teils unfreundlich und wenn sie arbeitete,dann in Zeitlupentempo). Das Essen war recht eintönig (die Hälfte des Abendbuffets bestand aus dem Fastfood,das es tagsüber an der Strandbar und der Snackbar gegeben hat, der Rest wiederholte sich leider fast täglich (ggf der geringen Auslastung des Hotels durch die wenigen Gäste geschuldet) und teils komplett ungewürzt. Das ist natürlich geschmackssache, jedoch für uns in Verbindung mit dem mangelhaften Service ausschlaggebend dafür,dass wir nicht wieder kommen werden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Lobby macht Eindruck durch die hübschen schwebenden Fahrstühle. Die Zimmer (Meerblick) sind gut ausgestattet mit neuem Bad und Flat-TV (mit den gängigen Sendern ARD,ZDF,VOX,RTL,Sat1,Pro Sieben). Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, die Leistungen im Spa (Massagen u Hammambesuch) sowie Friseur sind sehr gut und kostengünstig. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe und sind super motiviert. Das Hotel war in den knapp 2 Wochen extrem leer (überwiegend Ukrainer/Russen,sehr wenige Deutsche)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angie
Alter:41-45
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angie , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wenn Sie auf die Meinung unserer anderen Gäste achten, waren sie im Allgemeinen sehr zufrieden. Wir waren für alles da, was Sie gestört hat, warum sind Sie nicht gekommen und haben uns Ihre Gedanken mitgeteilt, um Ihren Urlaub besser zu machen. Wenn Sie das getan hätten, während Sie hier waren, hätten wir dafür gesorgt, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Tatsache, dass Sie dies jetzt hier mitgeteilt haben, macht Ihren Urlaub nicht besser. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, dies noch im Urlaub mitteilen, damit Ihnen geholfen werden kann. mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa

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