Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabir (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein eher schlechtes Hotel mit Top Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist absolut überbewertet, einzig das Personal hat eine Note von 5 Sonnen verdient. Die waren sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen ist eintönig, öfter hatten wir schlecht aufgewärmtes Fleisch auf dem Tisch. Lärm am Pool, verschiedene Sounds, die sich überschlugen und DJs, die keine Ahnung haben. Ein Schutzkonzept gab es nicht. Ich habe mir Corona eingefangen, bereits am 4. Tag, erst jetzt bin ich zu mir gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und etwas in die Jahre gekommen. Die Landseite ist so laut, ein Lärm von Nachbarhotel Klimaanlage ist so laut, dass man das Fenster nicht-öffnen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn Sie als Erstes an der Fleischtheke stehen, werden Sie garantiert das Fleisch vom Vortag erwischen, das öfter kalt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der kleine Strandabschnitt das zum Hotel gehört ins nicht geeignet für Kinder. Nach 3 Meter ist das Wasser so tief, dass nur ein Profi-Schwimmer etwas damit anfangen kann, sofern er ab 9 Uhr überhaupt Platz im Wasser findet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel für einen Streichelzoo, 4 Kaninchen an dieser Hitze auf halben Quadratmeter Raum eingepfercht. Auch sind einige Tauben auf kleinstem Raum in Gefangenschaft. Die 2 Sonnen gibts für den Fitnessraum und Tennisplatz. Sonst ist die Unterhaltung unprofessionell und löst nicht selten ein Fremdschämen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabir
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabir, Sie sind einer unserer geschätzten Gäste. Als Hotel haben wir Ihre Gedanken und Anregungen auf jeden Fall berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um noch besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten, aber wir warten auf jeden Fall wieder auf Sie und Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall den Unterschied sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage