- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist absolut überbewertet, einzig das Personal hat eine Note von 5 Sonnen verdient. Die waren sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen ist eintönig, öfter hatten wir schlecht aufgewärmtes Fleisch auf dem Tisch. Lärm am Pool, verschiedene Sounds, die sich überschlugen und DJs, die keine Ahnung haben. Ein Schutzkonzept gab es nicht. Ich habe mir Corona eingefangen, bereits am 4. Tag, erst jetzt bin ich zu mir gekommen.
Die Zimmer waren sauber und etwas in die Jahre gekommen. Die Landseite ist so laut, ein Lärm von Nachbarhotel Klimaanlage ist so laut, dass man das Fenster nicht-öffnen kann.
Wenn Sie als Erstes an der Fleischtheke stehen, werden Sie garantiert das Fleisch vom Vortag erwischen, das öfter kalt war.
Das Personal war sehr nett freundlich und zuvorkommend.
Der kleine Strandabschnitt das zum Hotel gehört ins nicht geeignet für Kinder. Nach 3 Meter ist das Wasser so tief, dass nur ein Profi-Schwimmer etwas damit anfangen kann, sofern er ab 9 Uhr überhaupt Platz im Wasser findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel für einen Streichelzoo, 4 Kaninchen an dieser Hitze auf halben Quadratmeter Raum eingepfercht. Auch sind einige Tauben auf kleinstem Raum in Gefangenschaft. Die 2 Sonnen gibts für den Fitnessraum und Tennisplatz. Sonst ist die Unterhaltung unprofessionell und löst nicht selten ein Fremdschämen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sabir, Sie sind einer unserer geschätzten Gäste. Als Hotel haben wir Ihre Gedanken und Anregungen auf jeden Fall berücksichtigt und werden unser Bestes tun, um noch besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten, aber wir warten auf jeden Fall wieder auf Sie und Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch auf jeden Fall den Unterschied sehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Saphir Resort & Spa