- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauber und Freundlich. Am Empfang wird man schon freundlich empfangen und die Fremdsprachenkentnisse des Personals sind sehr gut. Das Hotel ist nicht klein aber der W-lan empfang lässt zu wünschen übrig. Es waren zu unserem zeitpunkt ca. 85% Deutsche urlauber im Hotel.
Die Zimmer waren sehr sauber und von der grösse eigentlich sehr angenehm.es war alles vorhanden Safe,Flachbildfernseher ansprechende Möbel , Minibar die immer aufgefüllt wurde,und ein sauberes Bad was aber meiner Meinung nach mit den hohen badewannen nicht mehr zeitgemäss ist. Eine Dusche Wäre viel Sinnvoller!!!!!
Die Gastronomie dieses Hotels ist absolut Empfehlenswert,es ist von allem reichlich vorhanden und sollte etwas ausgehen wird sofort nachgefüllt. allerdings könnte Abends beim essen etwas mehr personal anwesend sein.Die sauberkeit im restaurant und in der ganzen Anlage ist sehr gut.Das essen ist sehr abwechslungsreich also mit sicherheit für jeden etwas. Die Atmosphäre im Restaurant und im Hotel ist sehr gut. Allerdings könnte meiner meinung nach beim Frühstück mit den kaffeeautomaten eine bessere lösung gefunden werden ist nicht jedermans sache, ausserdem finde ich das die frühstückssemmeln sehr lätschert waren dass ist aber kein Problem.
Das Personal ist wie Eingangs schon erwähnt sehr zuvorkommend und hilfsbereit. die Fremdsprachenkenntnisse sind im großen ganzen gut.Die Zimmerreinigung ist wirklich hervorragend,es wird jeden tag das zimmer geputzt und die handtücher gewechselt. Die kinderbetreuung ist was wir gesehen haben sehr gut. Beschwerden hatten wir keine aber Anregungen was man vielleicht besser machen könnte wurden Dankend angenommen. Das Einzige Manko an Diesem Hotel ist die Annimation,die wirkt schon sehr amateurhaft.
Der Strand grenzt direkt an das Hotel und ist trotz der kleinen steinchen sehr gut begehbar, also man braucht keine badeschuhe um ins wasser zu kommen.ein Shopping Center ist in unmittelbahrer nähe ca. 300m .zum Flughafen sind es ca. 90 km dolmusch fahren immer am hotel vorbei .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimateure waren sehr bemüht die Urlauber zu Unterhalen was ihnen auch in den meisten fällen sehr gut gelang. Aber die abendlichen Vorstellungen liessen leider zu wünschen übrig sehr amateurhaft was eigentlich sehr schade war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Andreas , Vielen Dank für die tolle Bewertung . Es freut uns sehr , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne geben wir Ihr wertvolles Feedback an unsern Team weiter. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles bestens. mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa Management Team