Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lili (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Ein nicht funkelnder Saphir. - Leider nie wieder.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde uns im Reisebüro empfohlen. Wir waren das Jahr zuvor in einem anderen 5* Hotel in der Türkei gewesen, welches leider kein Zimmer mehr frei hatte. Uns war wichtig, dass es direkte Strandlage hatte, um schön im Meer baden zu gehen. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Auch das Zimmer war schön mit Blick auf Pool und Meer. Das Bad war ausreichend groß auch für eine größere Person und es gab sogar eine Badewanne (welche im Sommer nicht von uns genutzt wurde). Das Buffett war am ersten Abend ausreichend an Vielfalt. Jedoch alles eher mittelwarm bis kalt und eher wabbelig als knackig oder frisch. Doch auch die nächsten Tage bleib das Essen mäßig. Hinzu kam, dass es jeden Tag die gleiche Auswahl gab, sodass man fast immer das Gleiche gegessen hat, wenn man etwas fand, was einem schmeckte. Auch Mittags bekam man nichts anständiges. 7 Tage lang das gleiche. Abgelegene Burger oder verkochte Spaghetti mit Bolognese, Das Frühstück war jedoch in Ordnung und ausreichend. Am nächsten Morgen dann der nächste Dämpfer: Bereits um 8 Uhr morgens waren die meisten Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert worden (trotz Hinweisschild, dass diese entfernt würden, was nie geschah). Kein Problem, wir wollten ja eh an den Strand. Doch der Strand entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Alles war ein bisschen schmuddelig und unordentlich. Darüber hinaus, auch hier schon voll. Also zurück an den Pool und Liegen gesucht. Das Reservieren der Liegen hörte nicht auf. Und macht die Urlaubsatmosphäre kaputt, wenn man morgens nach dem Aufstehen aus dem Fenster sieht und lauter hadntücher am leeren Pool entdeckt. Man möchte am liebsten selbst sofort runter rennen und seine Liege in Beschlag nehmen. (Ist nie passiert). Hinzu kam die wirklich penetrante Animation inklusiver wirklich lauter Musik. Auch das Abendprogramm war eher schlecht als recht und leider keine nette Bar. Die Besucher waren meist russisch und dazwischen deutsche. Andere Sprachen habe ich tatsächlich nicht gehört. Die Anlage ist schön und weiläufig. Und sauber. Als dann unser Flugzeug nicht wie geplant abflog, sondern 2 Stunden früher und zu allem Übel auch noch einen unangekündigten Stopp an einem anderen deutschen Flughafen machte, hatte der Urlaub leider seinen Tiefpunkt erreicht. ps. Leider mussten wir auch den "Arzt" in Anspruch nehmen. Nach kurzer Wartezeit, er musste erst gerufen werden. Dieser konnte zwar kein Englisch/Deutsch aber die Helferin sprach Englisch. Auch ist er nicht über seine Kompetenz hinaus gegangen und hat uns gleich weiter ins Krankenhaus geschickt, um sicherzugehen. Top!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:19-25
    Bewertungen:1