- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großartiges Hotel mit wundervoller Parkanlage. Das Essen abwechselungsreich, v.a. "the turkish-day" am Freitag ist unschlagbar! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und entgegenkommen. Man fühlt sich mehr in Deutschland als in der Türkei, alle Mitarbeiter sprechen ausreichend Deutsch!!
Zimmer immer gut geputzt. Highlight sind die Wasserkocher mit Tee und Kaffe:-)
Sehr große Auswahl ÜBERALL! D.h. mehrere Restaurants, innerhalb des Resorts im Park gab es auch Möglichkeiten zu essen, selbst in der Nähe vom Strand!
An der Reszeption wird sehr gut deutsch gesprochen! Wir waren positiv überrascht!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet Emin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mehmet , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team