- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
es handelt sich hier um ein echt schönes Resort mit großem Pool, einem wunderbaren gepflegten Garten und einem schönen Strand. Immer wird geputzt und gefegt. Wirklich lobenswert. Ein großes Lob ans Personal, dem Poolmann, den lieben Putzfrauen und und und... Wir haben mit bekommen das sich Leute beschwert haben über das lange Warten vor dem Restaurant, die Tische die nicht schnell genug wieder gedeckt wurden, usw. Diesen Personen wurde dann jeden Abend auf der Terrasse reserviert. Das finde ich nicht fair gegenüber den Personen die 15 Minuten Schlange stehen.
die Zimmer sind sehr geräumig, unseres war sehr groß, und komfortabel ausgestattet. Die Zimmer waren immer top sauber.
die Auswahl der Speisen und deren Qualität waren sehr gut. Die Essenszeiten wären besser verteilt wenn das Restaurant 3 Stunden geöffnet hätte. So stehen um vor 19 Uhr alle Schlange. Und wer um 19.30 Uhr erst kommt kriegt erstmal keinen Platz mehr. Erst ab 20.15 Uhr ca. Um 21 Uhr ist Schluß. Das könnte von 18.30-21.30 Uhr sein. Dann würde sich das besser verteilen. Die Becher an der Beachbar sind mit 0,1l zu klein. Auch hat Probleme ein großes Glas zu bestellen da diese Mangelware sind und für Bier benötigt wird.
also hier fällt mir die Bewertung eher schwer. Ich möchte keinem Unrecht tun. Also als erstes las ich immer wieder das der Service schlecht ist in anderen Bewertungen. Ich nehme das eigentlich nicht so ernst und mach mir mein eigenes Bild. Und ich wusste das es ein Self Service Konzept gibt. Das Problem ist nicht für mich das ich mir meine Getränke selbst hole usw. Das Problem ist die Organisation vor Ort die schlecht ist (nicht die Schuld der Kellner) und das die Gäste nicht informiert werden das es Self Service gibt. Also zuerst einmal gibt es dazu zu sagen das wir immer auf der Terrasse saßen (Abends). Die ist wirklich riesig und werden je hälte von zwei Kellnern bedient (der Rest sind Abräumer die keine Bestellungen entgegennehmen dürfen). Der erste Kellner der ersten Tage ließ uns ewig warten (30 Minuten) und war auch sehr unhöflich. Also für uns kein Problem auf zum Getränke Service Point um uns selbst welche zu holen. Dort sagte man uns jedes mal bitte setzen Sie sich hin der Kellner kommt. Natürlich stört das wenn einzelne Gäste anstehen wegen einer Cola usw. Wenn die 4 Kellner gerade ihre Sammelbestellungen von der Theke abholen wollen. Also keine Getränke zum selbst holen, erst wenn die Kellner Ihre ersten Ladungen haben, dann bekommt man selbst Getränke. Die restliche Zeit hatten wir einen Kellner der sowas von auf Zack war und uns spitze und super toll bedient hat. Also mein Fazit, zu wenig Personal, Self Service bei 5 Sterne fraglich. Konzept sollte überdacht werden
naja die Umgebung ist wie bei den meisten Hotels eher trist aber das interessiert einen ja eigentlich nicht. man hält sich ja eh in der Hotelanlage auf oder geht zum Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wäre schön wenn es bei der Abendanimation mal Gastauftritte (Bauchtänzerin oder oder oder) geben würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |