Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir, mein Mann und ich, waren schon in sehr viele 5 Sterne Hotels in der Türkei, und wir können sagen , daß das Saphir mit Abstand auch 5 Sterne verdient. Hier wurden alle Kriterien erfüllt, die meinem Partner und mir sehr wichtig sind. Sauberkeit: Das Hotel wurde von sehr viele Mitarbeiter ständig gereinigt und dementsprechend hat das gesamte Hotel immer in einem extrem sauberen Zustand. Zimmer: waren geräumig und sehr stilvoll und schön eingerichtet. Essen: Sehr großes Angebot an viele verschiedene Geschmacksrichtung. Täglich wurden auch verschiedenes gegrillte Fleich oder Fisch angeboten. Obst war immer und reichlich vorhanden. Ob Hauptrestuarant, Pool Bar oder Beach Bar, überall war das Angeboten zu den gegebenen Zeiten sehr gut. Personal: Ob Zimmermädchen, Kellner, oder Animateure, alle waren extrem Aufmerksam und Hilsfbereit wenn wir etwas wollten. Unterhaltung: Hier waren wir sehr positiv über das Abendprogramm überrascht. Sehr schöne unterhaltsame Abendshows, die immer ca. 45 min gedauert haben. Pool: Obwohl wir persönlich keine Poolnutzer sind, weil wir nur ins mehr gehen, muss ich sagen, das der Hauptpool schön groß war. Der abgedeckte Kinderpool kam mir etwas klein vor. Animateure: Alle Animateure waren sehr nett und sehr aufmerksam aber trotzdem nicht aufdringlich. Gartenanlage: Eine sehr gepflegte, schöne Gartenanlage. Die Anlage ist nicht sehr groß, aber bietet trotzdem viele Möglichkeiten an, wo man sich auf einer Hängematte oder Muschelkorb zurück ziehen kann. Strand: Auch der Strand ist sehr schön. Durch das Sicherheitspersonal welches vor Ort präsent ist, hat man automatisch ein sichereres Gefühl. Der einzige Negative Punkt ist für uns persönlich, das es kein reiner Sandstrand ist. Hier ist der Strand leider am vorderen Strandbereich sehr kieshaltig. Hier sind Strandschuhe zu empfehlen. Dafür ist aber das Meer unfassbar klar und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden. Mit dem privattransver vom Hotel zum Flughafen ca. 1 Stunde 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatma, Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage