Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine gute Zeit und volle Zufriedenheit
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wir waren die ersten Gäste am Eröffnungstag nach der Wintersaison und wurden ausgesprochen herzlich empfangen.Sofort beim Betreten des Zimmers,fiel uns der vollkommen sehr gute Zustand dieses auf,alles war frisch gereinigt und auf "Vordermann" gebracht worden.Die Reinigung dieser wurden immer gut vorgenommen.Das Zimmer ist bestens ausgestattet,ein vorhandener Safe war kostenfrei und vorallem diesmal-nicht wie in anderen Hotels-im Schrank auf bedienerfreundlicher Höhe vorhanden.Das Hotel selber ist in einem sehr gepflegten Zustand mit einer wunderbaren Gartenanlage,ebenfalls im top Zustand.Der Strand präsentierte sich im gewohnten "Türkei-Urlaub-Zustand" halt etwas steinig am Meeresrand.Aber die mitgebrachten Badeschuhe ließen dies problemlos zu!Essen und Trinken sind ebenfalls ausreichend.Wahrscheinlich durch die erlebte "Startphase" etwas minimiert,aber es war genügend da und wir haben schon bei gleicher Sterne-Angabe viel Schlimmeres erlebt.Wir waren zufrieden!!Das Umfeld ist nicht im "großen Stil",aber der gut zu erreichende Alara-Markt reicht für nützliche und unnützliche Shopping-Touren aus.Es ist auf jeden Fall besser,einen Dolmusch-Ausflug Richtung Manavgat oder Alanya zu unternehmen,schon der Preise wegen und man kommt mal raus! Besonders möchten wir noch die Gästebetreuerin Frau A. erwähnen,die von schon in einer anderen Bewertung beschrieben "die gute Seele des Hauses" ist und immer ein offenes Ohr-auch einfach mal so-hat.Wir können uns gut vorstellen,bei dementsprechender Option dieses Hotel wieder einmal zu besuchen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia und Herr Martin , Vielen Dank erstmal für die Bewertung.Wir bemühen uns allen unseren Gasten ein guten service zu bieten ,und hoffen das wir sie wieder in unserem Hause Saphir Resort & Spa Hotel wieder sehen .Bleiben sie gesund und noch eine schöne zeit für sie Mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage