Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Eine Woche im Saphir Resort
4,0 / 6

Allgemein

Schöne gepflegte Anlage. Sprachkenntnisse müssen unbedingt verbessert werden. Zimmerservice hat bei uns nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Mitarbeiter ansonsten freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren gemütlich. Das Doppelzimmer für 4 Personen anzubieten in dem nur ein Doppelbett und ein Einzelbett ist, ist nicht akzeptabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität des Essens war in Ordnung. Die Auswahl auch. Dennoch hat sich vieles oft wiederholt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Die Sprachbarriere in den meisten Bereichen vorallem an der Rezeption war viel zu gross!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Qualität des Wassers war ok. Allerdings waren sehr viele Steine im Pool.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr stark abfälliger und steiniger Strand.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung mitzuteilen. Das Personal an der Rezeption spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Ihre Anmerkungen zum Komfort und zur Sauberkeit unserer Zimmer bedauern wir sehr. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Pflege unserer Hotelzimmer und legen größten Wert auf den Komfort unserer Gäste. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Reinigung entstehen. Alle Reisebüros informieren über die Anzahl der Betten in unseren Standardzimmern. Bitte geben Sie diese Informationen bei Ihrer Buchung an. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage